online NUR REGION (Black Ops)

hey leute
also ich hab jetzt ein headset bekommen und würde gerne mit leuten die deutsch sprechen online zocken.

dann gibts ja eine suchfunktion

NUR REGION

aber da kommen solche typen die spanisch oder französich sprechen.

wie kann ich NUR leute aus deutschland finden?

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 22:28 von ataklots

7 Antworten

Mach das nur Region weg las ganz normnal denn wenn du die deutsche version hast kannst du nur mit deutschen spielen

CUT=DEUTSCH

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 22:30 von Deluxeplay_

also
Standart ...?

naja ich werds mal versuchen...
wenn es so ist... HAMMA! xD

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 22:32 von ataklots

ja wenn du cut hast was du net hast klappt et
weil die deutsche version bei zombie nur mit deutshen konekten kann weil die eine geschnitte is
rein heist zb dein bundesland

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 22:37 von bad_amigo

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
aber ieg müsste doch Standart so sein das von aller welt leute mit spielen
ooder?

Antwort #4, 15. Januar 2011 um 22:42 von ataklots

aber das ist doch nur bei zonbie-mode so!
im normalen multiplayer können alle spielen,da ist nichts geschnitten worden

Antwort #5, 15. Januar 2011 um 23:55 von gelöschter User

asoo

naja meine frage war eig für normales multiplayer


geht das da?

Antwort #6, 16. Januar 2011 um 00:02 von ataklots

Ja aber wenn es keine spieler findet dann erweitert sich das immer. Also erst Bundesland-> Deutschkand-> Europa-> Welt-> Sonnensystem-> (dann wird immer eins von über 150 milliarden sonnensystemen durchsucht)-> dann das ganze unuversum-> ... :D
sony ist sehr weit vertreten :D
Ne aber bis zur welt stimmts;)

Antwort #7, 16. Januar 2011 um 00:17 von CodHelper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)