welpen (Nintendogs Labrador)

müssen die hunde neu sein das sie paaren danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 25. Mai 2008 um 20:09 von gelöschter User

13 Antworten

also du musst das halt so machen das beide hunde für neulinge geeignet sind sonst ist das eigentlich egal...

Antwort #1, 25. Mai 2008 um 20:34 von Dimma

nichts gegen deine frage aber schau bitte 7 fragen unter deiner nach...(ende der welpen)

Antwort #2, 25. Mai 2008 um 21:12 von knuspi_01

Genau!

Antwort #3, 26. Mai 2008 um 16:47 von MasterXX

Hey warum habt ihr das gelöscht?

Antwort #4, 26. Mai 2008 um 20:11 von doggisusii

Was gelöscht?

Antwort #5, 27. Mai 2008 um 15:04 von MasterXX

was gelöscht?
die frage ende mit den welpen ist ja eh noch da!

Antwort #6, 27. Mai 2008 um 17:49 von knuspi_01

ich hab noch ne frage!
ich hab jetzt schon DREI fragen gesstellt wer die fragen immer löscht!
und DREImal sind sie gelöscht worden!
WER LÖSCHT SIE!

Antwort #7, 27. Mai 2008 um 17:53 von knuspi_01

ja das möchte ich auch gerne wissen!
meine fragen und andere fragen und haufenweise antworten sind verschwunden! das kann doch nicht sein!

Antwort #8, 27. Mai 2008 um 18:14 von knuspi_01

Schau , das was ich gerade geschrieben habe ist schon wieder weg warum?
(harumpf)

Antwort #9, 27. Mai 2008 um 18:21 von doggisusii

ja stimmt!
das kann ich beweisen weil vor ein paar mintuten war sie noch da!
wenn das jetzt gelöscht wird dann werde ich dafür sorgen dass das aufhört...egal wie!

Antwort #10, 27. Mai 2008 um 18:25 von knuspi_01

Guten Abend,

Die Antworten wurden von uns gelöscht da hier Beleidigungen geäußert wurden, dies ist nicht erlaubt und wird sofort entfernt.
Desweiteren ist es nicht sehr hilfreich wenn einem User gesagt wird das seine Fragen nerven ! Anmerkung: Es zwingt euch keiner darauf zu Antworten, deshalb bitte nur Antworten wenn ihr dem User auch helfen wollt.

Spieletipps.de Team

Antwort #11, 27. Mai 2008 um 18:27 von Philldriver

aber wiso sind dann die fragen gelöscht die ganz normal sind oder auch die normalen antworten?

Antwort #12, 27. Mai 2008 um 18:30 von knuspi_01

Dann lag ein Regelverstoss vor und sie wurde entfernt, hier in diesem Thread wurden jedoch nur Beleidigungen geäußert.

Spieletipps.de Team

Antwort #13, 27. Mai 2008 um 18:33 von Philldriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)