pls ausergewöhnliche frage (WoW - Cataclysm)

also alles fing damit an das ich mich in wow einloggen wollte aber dann is da halt was gestanden (werdet ihr gleich lesen was)




Liebes Blizzard team ich wollte mich gerade in wow einloggen und dann stand da unser Login-System hat eine Veränderung in ihrem Zugriffsschena festgestellt und wenn das jetzt heisen soll das ich bei battle net ein neues passwort brauche dann gibt es leider ein problem nämmlich habe ich meine geheimantwort vergessen aber eine nachricht von Blizzard mit einer passwortwiederherstellung hab ich auch nicht gegriegt was soll ich denn jetzt tun? den ich weis es leider nicht und als geheimantwort hab ich jetzt einfach mutter eingegeben ich hoffe das macht nichts...

ja und dann ist das gekommen...







**********************************************
** THIS IS A WARNING MESSAGE ONLY **
** YOU DO NOT NEED TO RESEND YOUR MESSAGE **
**********************************************

The original message was received at Sat, 15 Jan 2011 16:02:15 GMT
from ew2-web-04-blade02.wowadmin.net [10.51.73.42]

----- Transcript of session follows -----
<techeu@blizzard.com>... Deferred: Connection refused by [198.74.38.30]
Warning: message still undelivered after 4 hours
Will keep trying until message is 5 days old





ÄÄÄÄÄhm ok was soll das jetzt?

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 22:37 von Raffaelo

3 Antworten

ich hab nur die ersten sätze gelesen und bin der meinung das du bei blizzard anrufen solltest da ich finde das emails nichts bringen!

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 23:22 von Aeonfly

Das ist eine Schutzsperre, die verhindern soll, dass sich fremde Personen mit deinem Account einloggen. Die aktiviert sich, wenn sich jemand in deinen Account einloggt, aber eine andere IP aufweist als du normalerweise besitzt. Das kann z.B. auch passieren wenn du dich von verschiedenen Orten aus einloggen willst (z.B. wenn du normalerweise bei dir zu Hause spielst und dich dann mal von einem Freund aus einloggst).

Du solltest eigentlich einen Link per E-Mail erhalten haben (eventuell mal im Spam-Ordner schauen), den brauchst du nur zu aktivieren und ein neues B-Net Passwort erstellen. Danach solltest du dich wieder problemlos einloggen können.

Wenn du wirklich keine Email erhalten hast, oder sie bereits aus deinem Spam-Ordner automatisch gelöscht wurdest, solltest du auf jeden Fall den Support von Blizzard kontaktieren.

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 05:03 von vile_things

Das hatte ich auch schon, einfach im Battle-net einloggen und das Passwort ändern. Ist 'ne reine Sicherheitsmaßnahme.

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 20:19 von SenpaiXcore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)