Brauche Hilfe Spiel get nicht (Emergency 4)

Wen ich das spiel starte dan bricht es nach ein paar sekunden wieder ab ? was kan ich machen

thx schon mall ^^

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 22:38 von Sora_97

11 Antworten

bei mir ist das gleiche welche version hast delux

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 10:02 von moonlight101

ja bei mir ist das auch WEISS DENN KEINER WIE MAN DAS MACHT?

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 15:42 von eski

Welches Betriebssystem?

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 19:02 von DeltaForce

kp wie kann man das nachschauen

Antwort #4, 22. Januar 2011 um 09:42 von moonlight101

Äh... Ich hoffe doch, dass du es mir sagen kannst, wenn ich dir beschreibe, was ein Betriebssystem ist.
Das Betriebssystem ist sowas wie Windows XP, Widnows Vista, Windows 7 (oder auch Linux, Mac OS X, aber ich vermute mal du verwendest Windows).
Kannst du die Frage jetzt beantworten?

Antwort #5, 22. Januar 2011 um 23:56 von DeltaForce

Ja kann ich habe Windows 7
kannsch mir jetzt weiter helfen

Antwort #6, 23. Januar 2011 um 08:52 von moonlight101

Ja. Mach erstmal das, wenn's nicht hilft, gibt's noch was anderes, was helfen könnte:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Standardvorgehensweise: Anwendung im Administratormodus und Kompatibilitätsmodus ausführen.
Geh ins Hauptverzeichnis der Anwendung* und klick dort rechts auf die Datei Em4.exe, dann Eigenschaften im Kontextmenü. Geh auf die Registerkarte Kompatibilität.
Um den Administratormodus zu aktivieren, aktiviere die Checkbox unten "Als Administrator ausführen".
Um den Kompatibilitätsmodus zu aktivieren, aktiviere die Checkbox "Programm im Kompatibilitätmodus ausführen für:" und wähle einen Eintrag (am besten Windows XP) aus der Liste darunter aus.

Versuche mal die Anwendung im Administratormodus, im Kompatibilitätsmodus und einmal beides auszuführen.
Evtl. geht es jetzt...


*Hauptverzeichnis von Em4: meist C:\Program Files (x86)\sixteen tons entertainment\Emergency4
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #7, 23. Januar 2011 um 11:36 von DeltaForce

hey .. habe genau das gleich problem ..
immer wenn ich doppelklick auf das spiel mache,
öffnet sich ein schwarzes fenster ..
und nach ca 2 sek, bin ich wieder auf dem desktop ..
habe Windows Xp und die Gold Edition ..
Ich habe auch eben das ausprobiert, was du eben
schon geschrieben hast, nur passiert bei mir
wenn ich auf Administrator ausführen will immernoch
das gleiche .. :(

Antwort #8, 01. Februar 2011 um 19:16 von soeriknoeri

Im Emergency-Fanforum findet man in der technischen FAQ:
-------------------------
Problem: Emergency 4 stürzt vor, während oder nach den Videos ab.
Lösung: Es könnte sich um ein Codec-Problem handeln. Problemlösung in den meisten Fällen mit dem K-Lite Mega Codec Pack (http://download.freenet.de/archiv_k/k-lite_mega... )
-------------------------
Probier(t) das mal.

Antwort #9, 02. Februar 2011 um 15:55 von DeltaForce

erst einmal danke für deine antwort, ich habe diesen bereits getan, und es geht immernoch nicht :((

Antwort #10, 02. Februar 2011 um 19:57 von soeriknoeri

Dann kann ich dir leider auch nciht mehr weiterhelfen. Du könntest aber mal versuchen, um Emergency-Fanforum ne Frage zu stellen.
http://emergency-forum.de/

Antwort #11, 04. Februar 2011 um 16:47 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)