Mein Piercen ging irgendwie daneben! (Flyff)

Ich habe versucht mir meine suit , also meine kleidung zu piercen aber es ist nichts passiert.Das einzige was passiert ist ,das neben dem namen von meiner suit das hier steht: 0/1.
Was heißt das?und wie benutze ich diese karten zum Piercen?
Danke

Frage gestellt am 25. Mai 2008 um 20:10 von Eisbaer14

5 Antworten

dein piercen ging nicht daneben,jetzt kannst du eine % karte auf die suit machen...,dafür machste doppelclick auf die % karte und gehst auf die suit mit der 0/1...
dann ist die % karte drauf und es steht 1/1
...
mfg DoGGy

Antwort #1, 25. Mai 2008 um 21:37 von P-DoGGy

Danke, das hab ich schon alleine herausgefeunden , aber wie geht das mit den waffen ? Das geht nicht. Da steht nicht sockelbar.
Danke

Antwort #2, 26. Mai 2008 um 23:06 von Eisbaer14

waffen kann man ja auch nicht sockeln...

Antwort #3, 27. Mai 2008 um 13:16 von P-DoGGy

Ach so.Aber wie kann man es schaffen das z.b. hinter der Waffe + 8 oder so steht.Kann man das auch irgendwie machn oder muss man die waffe mit einem + finden?Und wie kann man eigentlich Schmuck sockeln?Dazu braucht man einen Aprotect und einen moonstone und was muss man da oben reintun wo equipment steht?den schmuck?
Danke

Antwort #4, 27. Mai 2008 um 18:44 von Eisbaer14

also um waffen upzugraden brauchst du sunstones und ab +3 spross bei den ringen,ketten genauso*bei ringen etc. ist es aber billiger sie zu kaufen und dann hochzustufen sprich ringe ab +9 und demols+12

Antwort #5, 27. Mai 2008 um 20:00 von P-DoGGy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)