Sleep Bowgun für Alatreon und ne Gute Bowgun für Dämonjho (Monster Hunter 3)

Ich suche eine Sleep Bowgun für Alatreon.
Also so viele Sleep ST1 und ST2 Schüsse wie möglich.
Soll ich mir die Uragaan + Armour oder die Normale mit erweiterung bauen?

Und für Dämonjho brauch ich gute Ideen wie ich in gunnen kann.

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 22:46 von WauWi

3 Antworten

Also

Sleeparmi:

Bogen: Schneesturmkanone (Bari+)
Schaft: Jhen-Kanone (öhhh..öjaaa... Jhen+^^)
Läufe: Chaosflügel (Alatreon)

Somit haste glaub ich 5 Schüsse auf Schlaf2 und 2 auf Schlaf1 und 2 Schüsse auf Para2 ;)



Rüssi: Am besten die Ura+, Versuche diese Fähigkeiten zu haben:

- Bombadier
- Rückstoß +3
- Verteidigung ++(+ wenns geht)




So und die Frage mit Jho kann ich dir leider nicht beantworen, da ich selbst jho nie gegunt hab...sry

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 08:28 von jash96

@ Jash96 ..hast du eventuell noch eine andere zusammensetzung für die gun...bin jetzt HR 50 und will Ala sleepbomben..da jhen+ erst am 26.1. wieder kommt und ich ala nochnicht gekillt habe wird es schwer die 2 teile jetzt schon zu haben^^...wäre echt cool wenn du mir noch eine andere zusammensetzung verraten könntest :P

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 10:28 von darkonboy

ala kannst du auch normal killn dauert nur länger

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 17:57 von WauWi

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)