heiraten? (Harvest Moon Baum der Stille)

hey leute.
ich wollte tobi heiraten und will hier fragen was ich noch so brauche. ich hab:
- 9 herzen bei tobi
- haus stufe 3
- blaue feder

so.. und ich weiß nicht was ich noch brauche .. immer wenn ich ihn die feder hinhalte sagt er 'du willst jemanden einen antrag stellen? viel glück'

ich brauche noch eine languste für ihn aber ich weiß nicht wo ich sie herbekomme.
ich hab gehört sie ist bei der möweninsel, aber wie komme ich dorthin? muss ich ein rezept von einem erntewichtel durchführen?
wenn ja von welchem wichtel?

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 23:00 von masha

3 Antworten

warum eine languste ich glaube ich habe einfach 10 herzen gemacht

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 02:31 von janad123

und wo bekomt man eine blauefeder ?

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 13:40 von vaiolla_1997

man braucht die languste. dafür musst du darius regenbogen machen (der am waffelplatz)
@vaiolla_1997: und die blaue feder bekommt man, wenn man 8 herzen hat. dann kommt der bürgermeister und erzählt vom blauen vogel. nach ca. einer woche kommt er dann und du musst ihm folgen. dann hast du die feder.

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 10:33 von CeliainLove

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)