3 Fragen. Bitte schnell antworten! (Harvest Moon - Innocent Life)

1.Ich habe gerade das erste gelbe,blaue und rote Siegel gebrochen.Durch das blaue hab ich ja jetzt den Stall und auch dieses Gluck-o-Matic (Roboter Huhn) bekommen. Dazu nochmal zwei Fragen.
1.was kann ich mit dem Robo. Huhn machen?
2.Wie bekomme ich das echte Huhn und die Pferde,Kühe und Schafe?

2.Es gibt dieses seltsame Moos.Wenn man es auf eines der Felder macht muss man die Pflanzen weniger gießen.Aber wie bekomme ich das Feld wieder weg?Mit dem Hammer habs ich schon probiert aber das funktioniert nicht.

3.Ich habe auch schon den Hund und jetzt ist in meinem Hof irgendwas was so aussieht wie der Kot von dem Hund.
1.Macht der Hund überhaupt Kot?
2.Wenn ja dann wie mach ich es weg?

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 23:10 von thomas2000li

3 Antworten

Wollte nur sagen:Ich weiß nun die antwort auf die 3. frage (Für
die die es nicht wissen:Müll Eimer)und noch was zur 2. Frage:
Wie mach ich die Felder mit Pflanzen drauf weg?

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 17:48 von thomas2000li

OK hab alles herausgefunden.

Antwort #2, 19. Januar 2011 um 10:09 von thomas2000li

Hallo Thomas...
Du hast schon alles alleine herausgefunden? Die Hinterlassenschaft von Deinem Hund musst Du aber nicht selber wegmachen, das erledigt der Hilfs-Roboter, indem Du ihn programmierst, daß er was wegräumt (genauso kann er gießen oder die verwelkten Pflanzen vernichten).

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 13:02 von omaplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life spieletipps meint: Die niedliche Anime-Lebenssimulation mit Tiefgang macht lange Spaß. Könnte niedlicher und spaßier sein.
76
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Innocent Life (Übersicht)