eine kleine frage :) (Dark Orbit)

wie schafft man es das die drohnen anders ausehen als wie beim kauf?

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 23:31 von skywarrior

2 Antworten

also geh halt mal bei HANGAR auf Übersicht und dann ist da dein raumschiff und links nebendran steht Schiff und da nebendran steht Drohnen! klick mit linkskilck drauf und und siehst den SCHADEN, LEVEL, PUNKTE und NÄCHSTES LEVEL kuck einfach was dahintersteht und schon wirst du alles wissen was es über deine drohne zu wissen gibts! ;)
Tipp: geh ab und auf AUSRÜSTUNG und da auch auf DROHNEN und dann klick mal eine an und da steht REPARIEREN und VERKAUFEN! du musst die repariern bevor das bei ZERSTÖRUNG 100% steht(sonst explodieren die beim nächsten kaputtgehen)! am besten du reparierst sie wenn sie so 97% schaden ahben! mache ich auch immer!
mfg mebensitzer

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 15:10 von nebensizer

Ich repariere aber nur die Iris-Drohnen, die Flax kann man sich mit Credits wieder nachkaufen, da lohnt es sich nicht 500 Uri oder einen Rep-Schein zu verschwenden. Für alle Abschüsse ausser bei Streunern bekommt man Punkte auf die Drohnen. Wenn ein neues Level bei den Drohnen erreicht ist, bekommen die Anbauten und sehen mit der Zeit immer bedrohlicher aus. Ausserdem machen mit jedem Level die Laser, die in den Drohnen stecken mehr Schaden und die Schilde werden stärker.

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 13:59 von stanlee74

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)