npaar fragen (Rune Factory 2)

Ciaossu!
also erstmals ,ich bin level 63 und hab die waffe Vollstrecker und wollt fragn ob des reichn würde um den
endboss firesom zu besiegn
und mit welchem level habt ihr ihn besiegt ,

achja und wisst ihr vllt. wie ich Entspannungsteebl. für rosalind bekommen kann?

und woher ich Goldkürbis für julia bekommen kann?
THX im Voraus^^

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 00:02 von Tsunayoshi

9 Antworten

hi^-^
zu deiner Frage zu Firesome:
ich glaub level 63 reicht, um ihn besiegen zu können... hast du denn das zauberbuch schon? weiß leida nimma, wie des heißt, sry ;D
entspannungsteeblätter musst du kochen (level 26). geh in die schule in die küche und klick die stelle rechts neben deim messer an. dann weiter scrolen und dann kommen: entspannungstebl.
aber bei dem goldkürbis kann ich dir leider nicht helfen... bin noch nicht so weit :/

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 13:40 von lostinbluefan1

vielen vielen dank das hat mir sehr weiter geholfen^^
und ja ich hab das buch schon drachenbecher heißt des glaub ich :D

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 13:59 von Tsunayoshi

cool ^^
ich hab erst diese eine muschel auf der blessiainsel besiegt xD
ich kämpf mich jetzt langsam ins messhiuna tal vor... mit welchem level hast du denn den boss da besiegt? ich hab den levelisierer bekommen und bin jetzt auf level 18 ^-^

Antwort #3, 17. Januar 2011 um 18:12 von lostinbluefan1

ehm ich glaub ich hatte den boss auf messhina-tal mit level36 besiegt

Antwort #4, 17. Januar 2011 um 18:42 von Tsunayoshi

Für den Goldkürbis brauchst du das Musikstück Inquisitions-Walz. Dann im Palermo-Schrein spielen, weiß aber nicht mehr wo.

Antwort #5, 18. Januar 2011 um 09:27 von MaTaRoLa

okay, thx ^-^ um in den palermoschrein zu kommen, muss ich erst alle steintafeln der jeweiligen bereiche haben, oder?
wo bekomm ich eig einen riesenhandschuh her? den riesennagel, hab ich vom dem ork teil ohne hammer... bekomm ich den handschuh von dem teil mit hammer?

Antwort #6, 18. Januar 2011 um 18:33 von lostinbluefan1

ja riesenhandschuh bekommst du von den riesen orks mit dem hammer :)

Antwort #7, 18. Januar 2011 um 18:51 von Tsunayoshi

Genau, in den Palermo-Schrein kommst erst wenn alle Teile hast und die Scheune ausgebaut ist.

Antwort #8, 19. Januar 2011 um 13:28 von MaTaRoLa

okay, thx ^-^ ich habs jetzt auch geschafft, einen riesenhandschuh zu bekommen *grins* brauch ich nämlich für den krafthandschuh... wo gibts denn den vogelflügel, die starke rebe und alles was ich sonst für das teil brauch?

Antwort #9, 19. Januar 2011 um 16:27 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)