Brauche dringend hilfe! (Pokemon Perl)

suche ein darkrai wenn jemand eins hat das er tauschen will oder du kannst auch mit mich kämpfen damit ich im GTS es dann suchen kann.
Hier ist mein Freundes Code:1892 8858 5494

PS: fals due tauschen willst sag dann bitte nicht das du n arceus oder so für haben willst

PSS: lvl von darkrai ist egal außerdem reicht mir auch ein kampf

Bitte Hilfe

Danke im voraus

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 00:56 von Unleashed969

15 Antworten

ich würde gerne gegen dich kämpfen.
ich schick dir meinen fc per pn, ok?

~ yuki

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 11:31 von gelöschter User

ich habe arceus will jemand

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 12:56 von fenerbahce

nee hab selber eins. arceus is
eh nua ein boxenhocker.

~ yuki..

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 13:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
hast du ein ho-oh oder lugia

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 13:22 von fenerbahce

ok yuki^^

Antwort #5, 16. Januar 2011 um 18:15 von Unleashed969

yuki hast du isq?

Antwort #6, 16. Januar 2011 um 18:23 von Unleashed969

hallo ich wurde sehr gerne mit dir kampfen ware es ok ?

Antwort #7, 16. Januar 2011 um 18:29 von emmse

kla^^ schick freundes code egal wie am besten per e-mail oder pn wie du willst^^

Antwort #8, 16. Januar 2011 um 18:41 von Unleashed969

weissst du ich kenne mich nicht wircklich damit aus wo finde ich denn meinen freundes code ?

Antwort #9, 16. Januar 2011 um 18:43 von emmse

und kannst du meine fragen vl beantworten ?

Antwort #10, 16. Januar 2011 um 18:44 von emmse

hast du das adressbuch schon falls nicht wenn du ins pokecenter geht mit der rolltreppe recht einen stockwerk tiefer da bekommst du ein adressbuch und wenn du willst wird dir da genug für erklärt wenn du das Abuch dann hast einsetzen und ganz unte steht dann dein freundescode ^^ das Buch ist übrigens in der BASIS tasche

Antwort #11, 16. Januar 2011 um 18:47 von Unleashed969

braucht man internet verbindung ?

Antwort #12, 16. Januar 2011 um 18:56 von emmse

für wifi ja und WLAN

Antwort #13, 16. Januar 2011 um 18:57 von Unleashed969

kannst du mir sagen was das is und wie man das macht und alles
wenn ich dich ned nerve weil wie schon gesagt ich kenne mich damit uberhaupt ned aus kannst du meine fragen beantworten ?

Antwort #14, 16. Januar 2011 um 18:59 von emmse

oh da überforderst du mich aber etwas ^^ ich habe unendlich lange dafür gebraucht aber gib ma in youtube ein wie mach ich wifi oder sowas ich hab ne menge gefunden was hilft und wenn du wifi einstellungen hast brauchst du noch ein WEP key was du auch in youtube findest hoffe konnte ein wenig helfen

hoffe du bekommst das hin wie gesagt ich hatte damit probleme ohne youtube

Antwort #15, 16. Januar 2011 um 19:07 von Unleashed969

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)