mehr punkte pro kill (Modern Warfare 2)

hi
ich hab ma deathmatch gespielt und für jeden kill nich 100 sondern 200 punkte bekommen. das ging dann nach ner zeit aber zuende. kann mir jemand sagen woran das lag?

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 01:38 von d-wayway

6 Antworten

Also pro Kill gibt es 100 Punkte. Es gibt auch 50 Punkte geschenkt, sobald du z.B Kopfschuss machst. Oder es kann sein, dass du jemanden aus sehr weiter Distanz gekillt hast und es erscheint: Long Shoot. Du kannst auch 100 Punkte kriegen, sobald der Match anfängt aber gerade du den ersten Kill machst. So hast du 200 bekommen[200P.= Weil du 1 Gegner gekillt hast + den ersten Kill gemacht hast]. Ich hab auch manchmal 300 Punkte für 1 Kill bekommen, hab z.B Kopfschuss, aus weiter Distanz getöten. Es gibt noch mehr Sachen, wo du Bonuspunkte bekommen kannst, weiss nicht alle auswendig. Hoffe, konnte dir helfen ;)

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 09:07 von ThZacky1

Ach und noch etwas: Du kriegt noch 100 Punkte, sobald ein Gegner versucht dich töten und schiesst auf dich. Dann leuchtet dein Bildschirm rot. Aber wenn du schneller als ihn bist und tötest ihn, kriegt du 100 Punkte. Dass heisst: Buzzkill. 50 Punkte würdest du auch kriegen, wenn du jemanden mit 1 Schuss killst.

Zusammenfassung:

Buzzkill = 100 Punkte
Headshot = 50 Punkte
Longshoot = 50-100 Punkte
First Kill = 100 Punkte

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 10:31 von ThZacky1

Headshot is hier total falsch erklärt -.-
man bekommt immer die doppelte anzahl der punkte für ein headshot.

in s&d also 1000 dt 200 usw...

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 11:34 von Jazzt

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Habs immer mit 50 Punkte gesehen :D Mich interessiert eigentlich nur, dass man Punkte bekommt. Das ist ja auch der Sinn davon :D

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 11:36 von ThZacky1

Ihr liegt alle falsche :D Infinity ward ha glaub ich mal am 3märz un 4juli ein double xp weekend gestartet das heißt pro kill 100 FFa etc.,200 Tdm oder 1000 SnD punkte

Antwort #5, 20. Januar 2011 um 12:44 von dilger

das mit dem double point weekend könnte gut sein, weil ich die boni für headshot usw gar nich meine. ich hab für einen NORMALEN kill ohne hedshot, longshot usw die doppelte zahl bekommen.

Antwort #6, 28. Januar 2011 um 11:56 von d-wayway

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)