Anfangs Fähigkeiten. (Oblivion)

hallo, ich bin noch ganz am anfang und blicke durch die rassen und fähigkeiten noch nicht so richtig durch. kann mir mal wer schreiben welche rasse ich für welche art von charackter nehmen soll z.B für schwertkämpfer oder schütze und welche fähigkeiten man zum jeweiligen char. nehmen soll. Danke

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 03:14 von xy_risen_360_zocker_xy

1 Antwort

als schwertkämpfer würd ich rotwardone oder ork nehmen sternzeichen krieger und klasse eine selbst erstellte (wenn das bei der xbox version auch geht)
da musst du stärke und konstitution nehmen

dann noch blocken schwertkampf schwere rüstung und was alles noch zum krieger gehört
so magiesachen brauchst du nicht sonderlich

als bogenschütze bzw schurke überhaupt brauchst du geschicklichkeit und stärke (um mehr diebesgut zu tragen) dann noch bogenschütze (oder als melee schurke eben schwertkampf) und dann noch schleichen sicherheit leichte rüstung und veränderung (glaub ich wegen unsichtbar, kann auch illusion sein da bin ich nich sicher)

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 15:48 von Rylo

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)