Brauche Ratschläge (Gothic 3)

ich binn in varant angekommen und bin in Ben Erai,bereits in Braga habe ich diesem asanur oder so gesagt dass ich mich mit den nomaden verbünde.
aber die nomaden wollen die assasinen doch umbringen,wieso eigentlich und für wen sollte ich mich besser entscheiden?

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 04:25 von CNJcoldDeath

3 Antworten

diese dörfer gehörten soweit ich weiß früher den nomaden bevor die assasinen sie vertrieben haben. jenachdem welchen weg du gehn willst, kannst du dich entscheiden wenn du umbringen willst. aber zuvor solltest du noch versuchen 75 ruf bei den assasinen zu bekommen um zu zuben zu kommen. du solltest vorher in alle städte rufpunkte sammeln.



+20 Eine Lektion in Gastfreundschaft (Oase säubern in Bakaresh)
+15 Eine unerwartete Nachricht für Sigmor in Bakaresh (von Sancho)
+15 Hassan (Mörder von Ramirez in Mora Sul)
+10 Tributzahlung Braga


+05 König Rhobar
+04 Shakyor, der Wüstenlöwe
+03 für jeden Wassermagier (+04 für die Nachricht das alle Tot sind) Karte

+01 Harek (Kap Dun)
+01 Basir sucht seine Goldschatulle (Montera)
+01 Sobota will Dans Sklave wiederhaben (Montera)
+01 Sobota will Thoreks Sklave wiederhaben (Montera)
+01 Töte den Stadtschamanen Grompel (Silden)
+01 Quadirs Jagt nach einen neuen Sklaven für Silden

ich frag mich eigentlich wie ich in ishtar hineingekommen bin da ich die lektion in gastfreundschaft gar nicht gemacht habe... da muss es irgendwo noch eine +20 quest geben. grompel kannst du ruhig töten den zapotek will ja, dass du ihn tötest. wenn er dir zeigt woher rebellen angreifen dann folgst du ihm und killst ihn einfach nach der brücke dann wenn er umkehrt. harek und quadirs jagd musst du nicht machen. (hab ich auch nicht gemacht) rhobar kannst du töten wenn du mit lee beim könig angekommen bist. (lee macht das schon iwie. shakyor kannst auch töten. genauso wie riordian nach dem huang he abenteuer, cronos kannst auch töten.
http://www.vgmaps.com/Atlas/PC/Gothic3-WorldOfG...
vieel spaß noch.

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 12:45 von T3RR0R

Wenn du den neusten Patch drauf hast, kannst du bei der Torwache von Ishtar dir den nötigen Ruf kaufen. Ist aber nicht billig.

Noch ein Merkmal, die Assassine sind zurzeit verbündete der Orks, Orks sind gegen Rebellen also sind Assassine gegen die Nomaden.
Wenn du es das erste mal spielst, würde ich dir empfehlen für die rebellen zu sein, dass ist glaube ich ersteinmal das einfachste um das Spiel kennen zu lernen.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 15:09 von gelöschter User

ok danke

Antwort #3, 18. Januar 2011 um 13:07 von CNJcoldDeath

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)