stadtverbesserung (AC - Brotherhood)

ich habe gesehen das man roma verbessern kann aber muss ich höchstpersönlich dort hingehen z.b. schmied und es dann verbessern ?
kann man es nicht wie in teil 2 verbessern ? und dann kann man auswählen was man und wo man es verbessern möchte ?

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 04:51 von xxselmanxx93

1 Antwort

Hey xxselmanxx93,

Ja es stimmt du kannst Roma "verbessern". Aber das gestaltet sich echt banal. Du gehst zu einem Schmied, Bank, Schneider etc. (auf der Karte etwas grau unterlegt, sobald du es wieder aufgebaut hast ist das Symbol heller) dann schaust du auf das Schild am Laden und drückst Dreieck und dann auf akzeptieren. FERTIG das Gebäude wird wieder aufgebaut und dein Einkommen steigt. 2. du kannst es dir nicht Aussuchen was und wo du es verbessern möchtest. Die Gebäude haben alle einen festen Platz auf der Karte. Du kannst es natürlich so machen , das du nur das verbesserst was du möchtest aber darunter wird dein Eink0ommen leiden.

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 08:55 von Daprofski

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)