Kann man wen man spendet eine neue brücke kriegen oder einen leuchtturm so wie bei der wii? (AC Wild World)

Kriegt man wen man einen bestimten betrag spendet eine neue brücke kriegen oder einen leuchtturm oder eine windmühle oder einen brunnen so wie auf der wii? wen ja dan sagt es mir auch welchen betrag man spenden muss!

danke im vorraus !
LG tintenpferd!

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 08:54 von tintenpferd

13 Antworten

das ist nur auf der wii !

du kannst bei animal crossing wild world weder einen brunnen, eine dritte brücke oder einen leuchtturm oder windmühle kriegen !

das geht nur bei animal crssing lets go to the city also für wii

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 09:18 von gelöschter User

Zu cozleme95 Ich habe 3 Brücken.
Aber ohne zu Spenden oder zu Cheaten.

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 09:54 von Rabbids

und wie das ?

erhrlich gesagt ich hab keine ahnung ob man schon von anfang an 3 brücken hat und mit spenden eine vierte brücke bekommt
da du mich gerade verunsichert hast

ich guck mal nach :D

PS: jetzt bin ich verunsichert!?!?!?!?!

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 10:25 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich hab auch 3 brücken! ich hab auch 3 große inseln...

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 11:51 von Volker_Racho

aso ich habe leider nur 2 denke ich ...

jetzt bin ich echt verwiirrrt :D

LG an campi :D

Antwort #5, 16. Januar 2011 um 11:56 von gelöschter User

das ist zufall! da städte immer anders aussehen kann es sein, dass man 3 br. oder 3 ins. hat. aber auch 2 sind möglich...

LG an cozzie :D

Antwort #6, 16. Januar 2011 um 11:58 von Volker_Racho

:D


hmm hast recht :D

auch liebe grüße an dich zurück campi :D

:D

Antwort #7, 16. Januar 2011 um 12:03 von gelöschter User

Tjaa, das kommt darauf an wieviel Inseln man hat, meine Cousine hat auch 3 Brücken und 3 Inseln, ich jedoch habe 2 Ínseln und somit nur 2 Brücken.LG

Antwort #8, 16. Januar 2011 um 12:05 von _Kikyo_

aso

ich wollte auch 3 brücken :( und 3 inseln :(

naja egal :D


LG :D

Antwort #9, 16. Januar 2011 um 12:09 von gelöschter User

Du kannst nur solche Federn dadurch kriegen, die du dir in die haare stecken kannst.
Wenn du...
... 10.000 sternis spendest kriegst du smaragd-feder
... 100.000 sternis spendest kriegst du azur-feder
... 999.999.999 sternis spendest kriegst du regenbogen-feder

Dazwischen kommen auch noch ein paar, weiss grad aba net welche

Antwort #10, 16. Januar 2011 um 13:41 von gelöschter User

@ jason bourne99

das ist schwachsinn was du da schreibst es ist schon richtig das man federn kriegt wenn man spendet aber falsche zahlen hier die richtigen :
http://www.spieletipps.de/nds/animal-crossing-w...

Antwort #11, 16. Januar 2011 um 13:45 von gelöschter User

Ja, entschuldigung, ich hab das Spiel aba seit nem dreiviertel jahr oda so net mehr gespielt!

Antwort #12, 16. Januar 2011 um 13:54 von gelöschter User

ist nicht schlimm jeder macht fehler :D

Antwort #13, 16. Januar 2011 um 14:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)