Alles weg! (AC Wild World)

Also ich habe gesehen das man einen Goldbaum pflanzen kann okay dachte ich cool, also mahcte ichs.

Am nächsten morgen machte ich auf hmm nichts |:O
Spulte ich 3 Tage vor und auf einmal war kein Baum mehr da :|
Drinen waren 41.000 und ich war erst am Anfang -.-

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 09:24 von yasin710

17 Antworten

also
erst mal
man kann keinen goldbaum pflanzen nur einen geldbaum

und

das ist glückssache ob die wachsen oder nicht !

je mehr du gräbst desto größer ist die chance das einer wächst

z.b. 30.000 sternis = 30%
verstanden?

und an einem geldbaum wachsen nur 3 säckchen mit jeweils 30.000 sternis !
also insgesamt würden an dem baum dann 90.000 sternis hängen!

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 09:27 von gelöschter User

Du brauchst dafür eine Goldschaufel.

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 09:52 von Rabbids

aber das geld vermehrt sich doch nicht, richtig? da wachsen nur 30.000 pro sack wenn man corher auch 90.000 vergraben hat. bei 30.000 würden dann doch 3 säcke a 10.000 hängen.

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 11:38 von Volker_Racho

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
hey campi :D:D:D:D:D:D

hmm ich glaube egal wieviel man pflannst wenn ein geldbaum wächst dann sind da immer 90.00 sternis dran pro säckchen 30.000 sternis :D

liebe grüße an campi :D

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 11:41 von gelöschter User

LG zurück! :D:D" " " " "
das wär ja praktisch... dann bräuchte man immer so 70 kilo vergraben und würde profit machen... probier ich gleich mal aus!

LLLLLLG campi

Antwort #5, 16. Januar 2011 um 11:44 von Volker_Racho

:D


also das war mal bei mir so :D


ich habe sternis eingepflanzt dann waren ein par tage später an meinem geldbaum(mein erster geldbaum und der letzte ;D) 3 säckchen mit jeweils 30.000 sternis dranne :D


aber leider sind dannach alle geldböume eingegangen und ich habe aufgehört die ganzen sternis zu pflanzen :D

:D

ganz iebe grüße :D
an campi :D

Antwort #6, 16. Januar 2011 um 11:49 von gelöschter User

ja... das ist der nachteil... die bekommen nur einmal geld... aber wenn das stimmt ist das trotzdem sinnvoll!

(Xtrem viele grüße zurück! :D)

Antwort #7, 16. Januar 2011 um 11:50 von Volker_Racho

stimmt ... :D

:D


suppi duppi liebe grüße :D nochmal zurück :D

Antwort #8, 16. Januar 2011 um 11:55 von gelöschter User

mensch cozzie, die beiden tasten müssen bei dir doch fast ABfallen so oft wie du die benutzt! :D

Antwort #9, 16. Januar 2011 um 11:56 von Volker_Racho

hahahahahahahahahahahaha :D:D:D:D

neee (noch nicht aber wenn es so weiter geht dann schon^^)


LG :D

hihihi

Antwort #10, 16. Januar 2011 um 12:02 von gelöschter User

na dann...
so. ich muss jetzt ledier gehen... bzw aus machen...
vielleicht bis später... oder sonst wann...

LLLLLLLLLLG campi an cozzie

Antwort #11, 16. Januar 2011 um 12:03 von Volker_Racho

ok :D


liebe grüße :D auch an dich campi :D

viel spaß :D

Antwort #12, 16. Januar 2011 um 12:14 von gelöschter User

Ihr habt mir mit euren letzten 5 Beiträgen richtig viel geholfen danke! -_-

Antwort #13, 22. Januar 2011 um 09:16 von yasin710

bitte sehr immer wieder gern !

Antwort #14, 22. Januar 2011 um 12:48 von gelöschter User

Jo^^ Euren Spam kann ich immer wieder brauchen! Weiter so! *top* *top*

Antwort #15, 25. Januar 2011 um 21:26 von yasin710

haha :D

Antwort #16, 26. Januar 2011 um 15:27 von gelöschter User

Machst du das öfters :B

Bin seit 13.1.08 hier und habe sowas noch nie gesehen :B
Wannkommt eigtl Anbu ?

Antwort #17, 26. Januar 2011 um 20:38 von yasin710

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)