2 probleme (Drakensang)

1. Bei mir reden die leute immer nur den ersten statz!Danach bewegen sie nur den Mund und man muss lesen,ist das normal?

2. Wie kann man die Waffe wegstecken? Find das n bisschen blöd ganze zeit mit gezogener wafe rumzulaufn :'(

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 09:31 von gelöschter User

3 Antworten

zu 1. In Drakansang 1 (Das schwarze Auge) ist es normal, dass du viel lesen musst. In dem Folgespiel Drakensang Der Fluss der Zeit soll es behoben sein. Ich weiß das allerdings auch nur, weil die Frage weiter unten schon oft beantwortet wurde. Selbst habe ich das Spiel noch nicht.

Zu 2. Wenn du deine Waffen unten in die Menüleiste legst, langt ein einfacher Klick auf die Menüleiste und deine Charaktere ziehen die Waffen oder stecken sie weg. Sie laufen mit weggesteckten Waffen auch viel entspannter. :)

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 16:59 von Flyga

Beide Probleme wurden in Drakensang2 behoben. Dort kannst du deine Waffe dann richtig weckstecken. Und etwas gesprächiger sind die Leute auch.

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 16:56 von DarthVaderJunior

1.Das ist in DsA normal. Das soll aber bei AFdZ nicht mehr so sein.


2. Geh auf deinen Charakterbogen und dann auf das Zeichen mit dem Schwert. Zeihe dann das Schwert in dein Inventar. Schon musst du das Schwert (oder was auch immer du hast) nicht mehr rumschleppen

Antwort #3, 06. März 2011 um 12:04 von Biene999

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)