story (AC - Brotherhood)

wie lang brauch man ungefär für die story?

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 09:53 von paoloplayer

9 Antworten

wenn du nur die story machst nchts anderes wie z.b. rom aufbauen ungefähr 9stunden würde ich sagen oder 1-2 tagen also 9h-2tage mehr nicht aba die story ist dafür echt geil gemacht =)

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 11:08 von Raamoon

So für die Story + paar Nebemissionen + ein bisschen in Rom rumlaufen so knappe 20 Stunden. Wenn du aber nur Missionen machst, brauchst du auch weniger Zeit.

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 12:46 von gelöschter User

ich hab für ac 2 14 stunden gebraucht nur für story
warum sagen dann viele dass es nicht so lang ist ?

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 15:00 von paoloplayer

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
naja ich brauch immer recht lange muss ich sagen ist glaube ich bei jedem unterschiedlich den keiner glaube ich zockt nur an der haupt story.

Als ich es hatte habe ich so 3 Missionen gemacht den rest 2 Stunden in der stadt und wo andeers rum alles bewundern ^^ naja und das habe ich oft gemacht immer rumgelaufen und so sachen ab und zu mal missionen aber hatte die hauptstroy in 2 tagen durch und nebenmissionen fehlen mir noch ein paar.

Antwort #4, 17. Januar 2011 um 08:51 von Schiffla

lohnt es dich es zu kaufen wenn man nich online zockt

Antwort #5, 17. Januar 2011 um 13:31 von paoloplayer

also es lohnt sich auf jeden fall man hat sehr viel spaß damit und hat sehr sehr viel zu erledigen.Lohnen tut sichs auf alle fälle kaufs dir;)

assassins creed 3 ist eins von den besten open world spielen wo es gibt.

Antwort #6, 17. Januar 2011 um 13:48 von Schiffla

Ja, es lohnt sich alle mal. Die Story ist hammer und auch nach der Story kannst du noch sehr viel tun. Es ist also für reichlich Abwechslung gesorgt.


P.S. AC:Brotherhood ist nicht AC3!

Antwort #7, 17. Januar 2011 um 15:31 von gelöschter User

es heißt aber Assassins Creed Brotherhood,aber ist der 3te teil eine triologie.Ich habe dan halt eine 3 benutzt weil Brotherhood zulang war =D=D

Antwort #8, 17. Januar 2011 um 20:02 von Schiffla

Es ist aber nicht der dritte Teil einer Trilogie! Brotherhood ist sowas wie GTA-Episodes from Liberty City zu GTA IV. Also es ist zwar ein eigenständiges Spiel (ein ziemlich gutes noch dazu), aber kein dritter Teil!

Antwort #9, 18. Januar 2011 um 14:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)