400 km/h ? (GT 5)

Servus, mit was für einem Auto knackt man(n) die 400km/h grenze? Der Formula GT ist da a bischen zu lahmaschig.

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 09:57 von gebysun

7 Antworten

Ich habs mit dem Bugatti geschafft...

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 10:04 von Spieky1992

Hab mir fast gedacht, denk voll tunen und dan ab auf des Amioval. Na dan werd mal testen. Danke.

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 10:09 von gebysun

Du musst nur beim Formula GT das Getriebe auf 410-420 stellen. Dann bei Like The Wind/ Indy einfach Winschatten fahren. Kostet dich nichts. Ich habs zwar auch mit dem Bugatti gemacht, ihn mir aber nicht aufgetunt. Die Lösung: Winschatten.

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 10:49 von TOM3

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
den bugatti bekommst du nicht ,wenn du dir das spiel normal kaufst,! probiers mal mit dem ferrari enzo tune ihn auf und fahre die le mans strecke ohne hinternisse dann kein thema

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 14:32 von devilrider73

So ein Quatsch das man den Bugatti nicht bekommt. Den gewinnt man man ja sehr früh schon. Ich weiß echt nicht was für noobs hier immer falsche Antworten geben. Und wieso noch mal werden hier immer die einfachsten Fragen gestellt, ohne vorher mal auszuprobieren obs funkioniert ? Man man man...

Antwort #5, 16. Januar 2011 um 21:20 von daHeri

das schlimmste ist das die Fragen alle schon beantwortet sind,
das paar Seiten vorher
aber warum lesen einer beantwortet die schon

Antwort #6, 16. Januar 2011 um 22:31 von Lucky1974

Danke, hab’s mit dem Bugatti auf der Franzosenstrecke geschafft. War recht einfach. Schade das es immer Leute gibt die einen blöden Kommentar abgeben müssen, anstatt zu helfen, gell Lucky1974.

Antwort #7, 19. Januar 2011 um 09:19 von gebysun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)