passiv gekühlte direct x9 grafikkarte (BF Heroes)

Hey leute
ich hab das spiel seit ein paar tagen und hab eine ziemlich doofe grafikkarte. ich hab schon die zweite von der art (erste bei Risen abgebrannt) und hatte schon bei Metin2 das Problem dass irgendwann ein grafikfehler auftaucht (bei BFH bei explosionen oder kills) und dann muss ich den pc eine halbe bis dreiviertel stunde restarten lassen und hoffen dass er dann wieder ein monat lang einwand frei läuft

ich hoffe ihr wollt mir sagen dass die grafikkarte schrott ist und nicht dass mein pc das spiel nicht verträgt (Windows XP)

danke im voraus und ich bin "AustrianGamer"

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 10:03 von Tobi156

2 Antworten

Weitere Systemdaten? (Arbeitsspeicher, CPU, Speicher der Grafikkarte?)
BFHeroes hat eigentlich ziemlich niedrige Systemanforderungen (auf meiner Schrottmühle läufts ja auch^^ ).
Ansonsten:
Dreh mal unter "Options" die Grafik und die Auflösung runter und wenn nötig auch den Sound und starte es nochmal.

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 17:29 von 10Messi

Problem beraits gelöst-danke!
gehäeselüfter auf di karte geschraubt läuft einwandfrei! das nur hitze solche pronbleme verursachen konnte wusste ich nicht...

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 16:46 von Tobi156

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Heroes

BF Heroes

Battlefield Heroes spieletipps meint: Battlefield-Heroes hebt sich mit seinem Comic-Stil deutlich ab und glänzt mit hohem Spaßfaktor dank unkomplizierter Death-Match-Ballerei. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 14.07.2009
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Heroes (Übersicht)