2 fragen (Spore)

1.wie mache ich unsichtbare glidmassen ich meine so das die hände in der luft schweben ohne das sie mit armen verbunden sind?
2.wie mache ich das z.b. ein auge auf der einen seite da ist vom monster und auf der anderen nicht?

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 10:03 von 1997pascalhobi

5 Antworten

Zu 1: Schau dir unter Youtube die Spore-Tutorials an.
Speziell das von Alanw (Sporealanw) zu den unsichtbaren Gliedmaßen!

Zu 2: das nennt sich Assymetrie - steht dir zur Verfügung, wenn du dir den Patch 5.1 runterlädst (z.B. bei EADM)

Dann im Editor nur noch die Taste A drücken und ein Teil hinzufügen, entfernen oder verschieben - fertig!

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 12:00 von Proffo

Bevor jemand anderes das sagt: Es heißt Kreatur, nicht Monster.

Zu unsichtbare Teile: Am besten ist es wenn du dir eine "unsichtbare Arme" -Kreatur von spore.com holst und sie im Editor veränderst. Um die unsichtbaren Teile sichtbar zu machen musst du nur einen normalen Arm an den hintersten Teil des Körpers der Kreatur machen, vielleicht noch etwas bewegen, dann müsstest du die unsichtbaren Teile sehen können. Jetzt kannst du die Arme so verändern wie du willst, nur den ersten Teil des Armes darfst du nicht bewegen. Auf die Arme kannst du alles raufmachen was auch auf einen normalen Arm geht. Wenn du fertig bist machst du den "sichtbar Arm" weg, und die ursprünglich unsichtbaren Teile sind wieder unsichtbar!

Achja: Wenn du Exo Arme an die unsichtbaren Teile legst, sind die immer sichtbar. (Die Exo-Arme)

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 12:50 von Erschaffer

kannst du mir den link für den patch wegen dem teil das nur auf der einen seite des körpers ist geben bitte

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 14:07 von 1997pascalhobi

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Es gibt für all dies eine einzige Lösung (vorausgesetzt, man schreibt es korrekt, wovon ich hier ja wohl nicht ausgehen kann):

GURGEL

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 17:00 von sporealanw

Der Link nützt dir nix.

Du mußt den EADM (= EA Download Manager) vorher bei dir installieren.

Wie gesagt - er ist auf der Spore-CD oder hol ihn dir über Gurgel (hoppla), ich meine Google. ;-D

Antwort #5, 16. Januar 2011 um 21:30 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)