at version (Black Ops)

wenn ich schon die hardend edition nicht habn kann krieg ich irgenwo die at her ?

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 10:04 von gelöschter User

10 Antworten

AT ist auch Deutsch und auch gecuttet

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 10:07 von Sutor2

Ja aber in at sind nur die Hakenkreuze nicht dabei sonst is alles dabei!

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 10:13 von CopKiller1

ja deswegen nur im zombie modus die hakenkreuze
weiß einer wo es die noch gibt ?

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 10:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
In einer Mission von der Story noch aber is bed so schlimm!

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 10:21 von CopKiller1

welche ?

aber weißt du wo es die gibt ?

Antwort #5, 16. Januar 2011 um 10:22 von gelöschter User

Die Mission heißt "Project Nova".


Entweder kaufst du´s dir übers Internet oder machst einen Kurztripp nach Österreich oder Schweiz.

Antwort #6, 16. Januar 2011 um 10:30 von Terminator_01

was isn da gecuttet ?

ich hab über all ihm inet gesucht ? kannst du link senden ? ;D

Antwort #7, 16. Januar 2011 um 10:33 von gelöschter User

Antwort #8, 16. Januar 2011 um 10:46 von Terminator_01

also bei meinen Shop in Österreich. Gibt es die AT version noch massig. Wenn du mir das Geld gibts schick ich sie dir nach Deutschland.

Antwort #9, 16. Januar 2011 um 11:03 von moach_viech

Link geht nicht

wielviel ?

Antwort #10, 16. Januar 2011 um 16:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)