Auf dem Raumschiff Bohrer und andere Items einsetzen ? (Super Mario Galaxy 2)

Hallo leute ich wollte mal wissen ob man die items wie z.b bohrer oder wolken Mario oder so auf dem Raumschiff einsetzen kann, weil
es gibt ja dort so einen Raum wo der Stern sagt das er die Sternendinger in Schubkraft umwandelt (dieser maschienen Raum)
Und dort sind so ne komischen Glaskapseln oder so wo man den Bohrer und wolken Mario sehen kann (also bei mir sind es erst die 2 bin net so weit^^)
und dieser Luma könig oder so hat gesagt das das bestimmt nüzlich sein könnte...
Also kann ich die irgendwie da rausholen und einsetzen ? ._.
danke schon mal für die antwort

MFG 080naruto080

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 10:17 von 080naruto080

4 Antworten

nein die einzige die du benutzen kannst ist die wolkenblume und das auch schon ziemlich am anfang ist schade aber da kann man nichts machen.

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 22:36 von Waynewayne

Wie setzt man die wolkenblume ein

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 18:07 von gelöschter User

wenn man den kometen stern in der glitzerstrand macht

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 15:29 von pecon

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
oh,sorry,ich meinte den stern nummer 2, ,,rauf auf den wolkenturm!''

Antwort #4, 03. März 2011 um 18:06 von pecon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)