Brauche Dringend Hilfe (GTA San Andreas)

Wie kann ich das benutzen

http://www.gtainside.com/download.php?do=cat&am...

einmal das PED replacement 4 und das Weapon icons pack dadrunter
ich möchte das aussehen ändern und die waffen icons ich habe schon viel im internet geguckt habe aber nichts finden können es wäre toll wen mir das mal jemand erklären könnte wie das geht

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 10:58 von FanNaruto

2 Antworten

Also für Waffen Icons:
Ich habe den Anschein, dass der Publisher war nicht gerade der klügste war.

Also erstens musst du die Bilder verkleinern. Auf welche Größe, das siehst du mit Hilde des TXD Workshops.

TXD Workshop:
http://www.thegtaplace.com/downloads/f722-txd-w...

Damit musst du die "gta3.img" öffnen und die betroffene Waffe-Datei suchen. Diese Datei enhält mehrere Bilder, darunter ein Icon. Dort siehst du die Icon größe in Pixel. -> Größe der Mod Bildern verkleinern und dann mit TXD Workshop ersetzten.


Bei Youtube gibt es zahlreiche Tutorials über TDX Workshop...



Für die PED's sollte das helfen.



Publisher, die kein Readme dabei legen *facepalm*

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 13:19 von Andreas_Blaster

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
danke aber ich weiß nicht wie ich die PED's für den Spieler benutze den ich spiel

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 17:48 von FanNaruto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)