Helden-Titel und blaue Feder (Harvest Moon - Tierparade)

Ich möchte nächste Saison (Herbst) mit den Blaunebelblumen versuchen den Helden-Titel zu bekommen und habe dazu noch ein paar fragen:

1. Muss ich davor die lila Glocke geläutetet haben?
2. Reicht ein halbes Feld aus, oder soll ich die Bäume, die die andere Hälfte einnehmen fällen? (Das 2. Feld kann ich mir davor nicht noch kaufen)

3. (Nicht zum Helden-Titel) Ich habe bei Marco bald neun Herzen und dann muss ich ja die blaue Feder holen. Um wie viel Uhr sollte ich dafür ungefähr in der Mine losgehen?

LG Emily

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 10:59 von Emily-Erdbeer

5 Antworten

1.Also ich würde davor die lila Glocke läuten denn dann kannst du gleich zum erntekönig hinaufgehen!
2. Wenn du nur die Kirschbäume vom Anfang auf deinem Feld stehen hast dann müssten sich 90 Felder ausgehen!
3. Die blaue Feder ist in der oberen garmone Miene wenn du auf Ebene 45 bist dann gehe erst hinaus ins freie wenn es zwischen 17 und 19 Uhr ist weil sonst ist der blaue Vogel nicht da! Du kannst dir die blaue Feder erst holen wenn du neun Herzen bei ihm hast und Mirage dich schon besucht hat und dir was von dem Vogel erzählt hat!

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 11:34 von x3_sarah_1

Danke!

Hab trotzdem noch ein paar fragen :D :

noch zu 1. : MUSS ich sie denn läuten? Weil sonst kann ich diesen Herbst noch nicht den Heldentitel machen, habe erst 4 Wünsche abgegeben
zu 2. ich habe noch einen Orangenbaum und einen Kastanienbaum... muss ich sie dann fällen?
zu 3. ja, das weiß ich ja, aber ich meine, ob ich davor noch gießen oderso kann, also ob es nach da oben sehr lange dauert

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 11:52 von Emily-Erdbeer

Zu 1.
Ich glaube du musst nicht umbedingt^^
mach ruhig erstmal den Helden Titel wenns dir lieber ist^^
Zu 3.
Also es reicht wenn man um 9 oder 10 Uhr losgeht
Ich bin mal um 9 Uhr losgegangen und war um 13 Uhr da weil ich immer gleich hochgehen konnte, musste die Stufen also nicht erst suchen ^^
Also gießen usw kannst du sicher noch ^^

Lg

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 13:16 von ZeldaTwilightPrincess

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Okay, danke! ^^

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 14:58 von Emily-Erdbeer

Helden-Titel warum? es geht auch mit dem helden kostüm den man bei sigi kaufen kann ^^

Antwort #5, 11. August 2011 um 14:59 von Gigi992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)