L+R-Taste? (KH Re:coded)

Braucht man für irgendeine Stelle des Spiels ZWINGEND die L- oder R-Taste?
Für solche Sachen wie Kamera oder Shortcuts jetzt nicht unbedingt, aber ansonsten?
Bei KH 358/2 Days hats mich zum Beispiel genervt, dass ich für das Umblättern des Toturials die R-Taste brauchte, die damals recht kaputt war.
Also, braucht man die Tasten, um im Spiel weiter zu kommen?

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 11:27 von PUMUCKL

11 Antworten

die kamera per r-taste zu steuern ist schon rehct wichtig, ich mache das ständig. die übersicht leidet sonst zimelich.
die L-Taste brauchts du um die kommandoliste durchzuschalten, allerdinsg schaltet sie auch automatisch weiter wenn du ein kommando benutzt. ich brauche die l-tatse weniger oft als die r-taste.

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 11:36 von Inkaflare

Und gibts ein Tutorial am Anfang, dass die R-Taste zum Umschalten benötigt?
Bin ziemlich pingelig, weil miene R-taste ganz im A**** ist. Die Kamera hab ich auch früher schon in den Griff gekriegt, das is kein allzu großes Problem.

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 11:39 von PUMUCKL

öhm, du kannst die tutorials im menü nachschauen und dort musst du die r-tatse benutzen, aber die must du gar nicht nachschauen da es ja schon wiederholt wird. ich weiss jetzt nicht mehr ob man die r-taste braucht am anfang, aber soweit ich mich erinnern kann ist das meiste sowieso offensichtlich was dort erklärt wird und man kann es überspringen. solltest also die r-taste nicht allzu oft brauchen wenn du die kamera in den griff kriegst.

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 11:44 von Inkaflare

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?
okay, thx!

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 11:46 von PUMUCKL

Ich glaub du bräuchtest die Kombi L+R um Feinde anzuvisieren, is aber nich zwingend notwendig.

Antwort #5, 16. Januar 2011 um 13:08 von Sherry-san

jep, das lohnt sich höchstens bei bossgegnern.

Antwort #6, 16. Januar 2011 um 14:25 von Inkaflare

Also das Anvisieren brauch ich nie, die L-Taste benutz ich häufig, aber die Tastenbelegung kannst du auch umstellen, wenn man Englisch nicht vollkommen erloschen ist.

Antwort #7, 16. Januar 2011 um 14:26 von gelöschter User

Okay, danke!
Was ich grad bei KH 358/2 Days gemerkt hab... Zum Umschalten in der Liste der Herausforderungsmissionen braucht man auch die L+R-Taste. Ist das bei Re:coded auch so?

Und wo wir grad dabei sind: Sprachausgabe is ...?

Antwort #8, 16. Januar 2011 um 20:47 von PUMUCKL

Das braucht man auch in Re:Coded an einigen Stellen im Menü.

Sprachausgabe is komplett englisch^^

Antwort #9, 16. Januar 2011 um 20:54 von Sherry-san

mmmh...
Sprachausgabe englisch. Aber Text ect. doch hoffentlich auf Deutsch?!? Gut, da es europaweit rauskommt, müsst es ja eigentlich fünfsprachentauglich sein...

Okay, vielen Dank!

Antwort #10, 16. Januar 2011 um 20:57 von PUMUCKL

Ja, natürlich, der Text is auf deutsch^^

Antwort #11, 16. Januar 2011 um 21:13 von Sherry-san

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)