rote Gesichter (Two Worlds 2)

Hallo ihr Leute,

ich hab ein kleines Problem.
Das Spiel läuft einwandfrei, allerdings auf einmal, als ich wieder mal das Spiel startete, waren alle Gesichter im Spiel rot. Nicht ihre ganze Körperfarbe, sondern allein nur ihre Gesichter. Kann mir einer helfen?

Vielen Dank im Vorraus

Lg

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 11:34 von MiguelK

6 Antworten

Haste schon den Goldpatch (v.1.1.0) drauf? Was anderes fällt mir nicht ein.

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 13:44 von Ingepunk

Jup hab ich

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 16:00 von MiguelK

Probier mal Bloom-Effekte auszuschalten, vielleicht kommt dadurch der Bug. Spielst du vielleicht im DX 10 Mode? Dann Wechsle mal auf DX 9. Unter DX 10 hatte ich den Bug das die Haare aller Charaktere als einzelne Punkte dargestellt wurden.

Antwort #3, 17. Januar 2011 um 14:04 von Ingepunk

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
Das liegt an den Grafik einstellungen du musst Grafik Deatail höher machen es gibt 3 stufen je höher die stufe deso heller die gesichter

Antwort #4, 18. Januar 2011 um 16:15 von Maysor

Danke für die hilfe
Es hat geklappt, ich musste die grafik höher stellen
Jetzt ist wieder alles normal :)
Lg

Antwort #5, 18. Januar 2011 um 18:11 von MiguelK

Aha. Warum nicht gleich auf Hoch gestellt? So Hardwarefressend ist das Spiel doch nicht.

Antwort #6, 19. Januar 2011 um 15:44 von Ingepunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)