Wir scheitern bereits an der ersten Aufgabe! (MySims)

Wir wissen nicht wie wir Bürgermeisterin Rosi die 4 Äpfel und das Podium übergeben sollen.
Wie geht das? Es wird nirgendwo beschrieben.

Danke für eine Antwort

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 11:38 von derjoe

3 Antworten

Gehe in deine Werkstatt und streiche den Stuhl mit den 4 roten Äpfeln an. Gehe dann zur Bürgermeiterin Rosi ins Rathaus. Stelle dich vor sie und drücke auf GEBEN.

Viel Spass

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 18:51 von DJ_Isa

also, du ich glaube, am anfang gibt dir rpsi schon ein paar apfel-essenzen, aber du brauchst trotzdem noch ein paar...
gehe in den stadtgarten ( du musst vlt ein bisschen suchen, setz dir am besten eine markierung auf der karte) und schüttel den baum ('b' drücken) dann läaufst du einfach über die äpfel und sammelst sie so ein.
dann gehst du in die werkstatt und klickst auf ' an aufgabe arbeiten ' dann baust du das podium und klickst oben links auf anstrich. dann suchst du dir die rote-apfel-essenz und streichst damit dein podium an.
danach gehst du zu rosi ins rathaus und klickst auf geben. dann oben rechts auf 'rucksack' und stellst das podium irgentwo hin

und dann bist du fertig ;)
( hab ich das jetzt zu ausführlich beschrieben? )

hoffe,ich konnte helfen,
gruß,smiley05 =D

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 14:34 von smiley05

also ihr sammelt die äpfel und baut dann das was sie haben will und streichte es mit denn äpfeln an dann geht ihr zu rosi und seht und diese leiste und geht ganz nach rechts auf geben uns dann lädt er und dann könnt ihr es irgentwo hinstellen.

Hoffe iich konnte dir helfen.

Antwort #3, 16. April 2011 um 10:29 von Teselotti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)