beschissene namen und wappen (PES 2011)

ich hab mir ma pes gegen fifa ausgeliehen (hol ich mir sofort wieder... ging mir nur um die gamerscore xD)also wieso heißen die mannschafften in pes anders ? ich hab 30 min gesucht bis ich liverpool gefunden hab :@ das is doch forschungsarbeit des spiel... also wieso? danke im vorraus

P.S
FIFA ist 100 mal besster ;);)

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 11:44 von unikkatil

7 Antworten

Weil Konami für manche Ligen und Mannschaften keine Lizenzen hat.

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 17:52 von Atom_Monkey

manche? xDxD
du untertreibst...

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 13:54 von unikkatil

das kann man aber ändern...
dafür hat fifa nichts mit richtigem fussball zu tun

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 22:57 von Meesi93

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
@meesi93 ich würde jetzt nicht sagen das fifa nichts mit fussball zu tun hat und bevor hier wieder ein PES vs Fifa fight entsteht, will ich nur sagen beide games haben ihre vor.- und nachteile.

Antwort #4, 27. Januar 2011 um 19:20 von Atom_Monkey

hmmm glaube bundesland

Antwort #5, 29. Januar 2011 um 19:03 von SA66

@messi93 pes hat nichts mit fußball zutun das ist total unrealistisch
und pes hat keine lizenzen xD

Antwort #6, 07. Februar 2011 um 19:21 von keydogg2011

@keydogg2011 da hast du vollkommen recht! ^^

Antwort #7, 08. Februar 2011 um 21:06 von Atom_Monkey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)