WWE SvR 2012 (SmackDown vs. Raw 2011)

Welche Superstars und Divas würdet ihr euch für das nachste WWE Spiel wünschen?Was sollte sich an der Wii Version ändern?Und welche Legenden sollen in diesem Spiel auftreten?Also ich würde mir gerne mehr Divas wünschen zum Beispiel Rosa Mendes,Kaitlyn,Naomi Night,Angela Savannah oder die früheren wie z.B Torrie Wilson,Candice Michelle,Ashley oder Victoria.Man sollte auch in der Wii Version Downloaden könne,mit Wii Points das wäre Cool.Dann noch viele Legenden z.B.British Bulldog,Mick Foley,Sabu,Andre the Giant und Bam Bam Bigelow.Andere Superstars z.B.Doink the Clown,Eugene,The Blue Meanie,The USO Brothers,Wade Barret oder man sollte auch die Moderatoren spielen können z.B Jerry"the King"Lawler,Michael Cole,Matt Striker,Todd Grisham und Lilian Garcia.Oder die Manager,GM und Berater z.B.Ranjin Singh,Paul Bearer,Theodore Long,Stephanie McMahon,Tiffany und Vickie Guerrero was meint ihr Dazu schreibt eure Meinung!

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 11:46 von IvaSan

11 Antworten

ich stimme deinen sachen zu.aber was sich auf sich auf jeden fall verbessern sollte wäre zumal die grafik(z.B.die zuschauer).und dann wäre da noch,das sie einen online-modus mit einbauen könnten

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 17:28 von gerrykilla

Mit dem Online Modus bin ich ganz deiner Meinung warum haben die den eigentlich weggemacht.In SvR 2009 war er noch verfügbar,echt schade.Und mal ehrlich die Divas sind echt wenig geworden.

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 19:32 von IvaSan

sie sollten die wii version auf ein paint tool machen und genau so wie ps3 oder xbox 360 ist !

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 19:09 von Kuck_Nichsoo

also ich hätte mir alles mögliche gewünscht auch online modus und alles solte fast aussehen und sein wie in real life smack down und so aber es hätte lange gedownloadet^^

Antwort #4, 24. Januar 2011 um 13:18 von transformerszocker123

ich wür de den gesammten corre und den neuen nexus (danit the corre den new nexus verprügeln kann)

Antwort #5, 30. Januar 2011 um 11:13 von dani6540

ich finds scheiße das die wii IMMER vernachlässigt wird


ich fands cool wenn umaga, the boogie man dabei wären

Antwort #6, 31. Januar 2011 um 21:26 von reyman

Ende 2011 kommt eh ne neue Wii raus.Mit HD!
Sie wird "Wii HD" heißen.

Und das Beste ist,sie wird "nur" ca.300 Euro kosten.
Also ich werde sie mir auf jeden Fall zulegen.

Antwort #7, 03. Februar 2011 um 19:54 von gerrykilla

Was bringt die neue Wii?(Außer dass sie in HD ist)

Antwort #8, 13. Februar 2011 um 13:28 von panflam99

cool wäre es mal wieder mal titel erstellen zu können

Antwort #9, 09. April 2011 um 16:17 von dendemannfan

joaa ich freue mich auch richtig auf das Spiel aber ich finde das auch so das die Wii immer vernachlässigt wird schade eigentlich. Die Grafik war ja wirklich billig ich habe auch SVR 2010 und SVR 2011. ja und das mit dem buhen und jubeln auch n bisschen realer machen und vielleicht auch die Attacken weil die manchmal immer so stumpf sind z.b. wenn man auf einen zu rennt und b oda so drückt dann macht man mal eine Attacke und dann liegt der immer gleich lang^^ xDD

Antwort #10, 04. Oktober 2011 um 21:40 von JohnMorrison97

Ich wünsche auch das die Ringsprecher besser werden also wie in echt ich mag den von RAW lieber als von Smackdown :DDD

Antwort #11, 05. Oktober 2011 um 17:59 von JohnMorrison97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)