Frage (Black Ops)

Wie ich gehört hab wurde das gepatchet das mit FIVE im online modus wo man über den tisch geht aber ich hab au gehört das es im einzelspieler modus nicht gepatchet wurde :O
und ich habs versucht und es ging nicht wie muss man das machen kann mir einer das erklären ?

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 11:49 von The_King_of_Pop

7 Antworten

kann dir sagen wie es geht dann aber nur im einzelspieler und split srceen funktionier



1. musste spiel verlassen dann gehste in den spiel daten dienstprogramm ordner

2.löscht da die black ops dateien

3.Gehst wieder in dein spiel nun steht da du sollst patchen drücke dann die kreis taste und zack ist das spiel nicht mehr gepatcht und damit gehen alle glitches

Nur halt nicht im online modus

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 12:16 von gelöschter User

asooo ok aber ich lösch lieber mal nicht mein spiel wegen da fang ich alles von neu an xD

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 12:18 von The_King_of_Pop

nene nicht die datei ich glaube nur die datei des ist was anderes

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 12:58 von Rascal_04

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
nene wenn du das löschst löschst du nur den patch nicht deine speicherdaten

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 13:26 von gelöschter User

geht das auch wen ich das in ein anderen account mach also einfach eine neue datei

Antwort #5, 16. Januar 2011 um 14:39 von The_King_of_Pop

ich glaube aber du löscht deine online daten damit bin seit dem nicht mehr online aber glaube es.
Und nein des geht nicht da der system ordner für jeden account gilt wäre ja au blöd sonst müsste man jeder spiel bei jeden instalieren.

Antwort #6, 17. Januar 2011 um 12:49 von Rascal_04

asooo ok

Antwort #7, 17. Januar 2011 um 14:34 von The_King_of_Pop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)