Großjaggi Mähne! (Monster Hunter 3)

Also Leute,
ich habe jetzt schon eine weile Monster Hunter Tri für die Wii und hab mich grade ein bisschen auf der Monster Hunter Tri wikipedia umgesehen wo ich bemerkt habe das man die Mähne vom Großjaggi verletzen kann.
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Great_Jaggi (Runterscrollen zu breakable parts)
daher wollte ich mal wissen wie ich die verletzen kann (s&s, ls, etc.?) und ob ich dadurch ne höhere chance auf die "Königsrüsche" habe :D
ist nichts wichtiges.. ich sammle gerne nur alle items :D
freue mich über jede antwort :D

danke im vorraus <3

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 11:54 von werauimma

2 Antworten

Also ich hab das mit der Morph Axt und mit dem Langschwert immer ganz gut hingekriegt.

Und ich glaube man erhält die Königsrüsche auch nur dann in der Questbelohnung wenn du die Mähne verletzt hast.


naja aber schon mit der ersten Morph Axt ist das ding schnell kaputt^^

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 11:57 von GammaJames

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
das war ja auch immer mein problem^^
hab das ding zu schnell getötet und wusste nie ob ich jezz die mähne verletzt habe oder nicht :D
bzw. wenn ich bei nebenquest (Verletze den Kopf des Großjaggis) den kopf verletze, ist das die mähne zerhauen oder is das was anderes (schädel zersprengen oder so xD)

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 11:59 von werauimma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)