Ukanlos -,- (MH Freedom Unite)

wie kann ich seiner Haiattacke ausweichn?
welche waffe soll ich nehmen kan mit ls und hammer am besten.
ich will ihm mit einem kumpel machen welche waffe soll er haben?
uund welceh rüstung sollte ich nhemen ?

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 12:04 von Nargakantor

4 Antworten

Warten bis sie dich fast trift und dann weghechten.
Nimm am besen Megasäfte und so.
Ich empfehle Wyvernklinge Camellia für dich und dein Freund Kaiserlicher Funkengewehrhammer. Immer Blttzn.
Als Rüssi geht die Yama doch dann solltest du dich nicht von seinen Eisbrocken treffen lassen oder nimm die Narga X da sie viel Eis Verteidigung hat oder Lavasoith rüssi mix mit Akantr damit du schärfe + 1 hast und Mut ( Ich weiß nich wie die jetzt richtig ist musst gucken in lava hat 3 lots da win meister juwel rein,sorry mehr weiß ich jetzt nich) damit er keine One Hits machen kann.
Der mit dem Hammer immer auf den Kopf der andere auf den Bauch oder Hinterbeine.
Hoffe kann helfen^^

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 12:24 von Drachenphil

1. seiner hai attake weichst du aus in dem du auf die seite springst
2. einer sollte göttliche feuerklinge haben und der andere sollte regulärer gewehrhammer verwenden
3. yamazukamie rüstung were ziemlich nützliech wegen schnellen trinken aber es ist dann schwerer zu überleben

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 12:32 von NeWcOrE

Göttliche Feuerklinge hat viel weniger feuer eig. als Wyvernklinge Camellia kaiserlicher funkengewehrhammer is die verbesserung von regulärer Gehrhammer.

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 12:37 von Drachenphil

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
immer beim rechten hinterbein stehen (der mit dem schwert) un wenn er die eisbrocken wirft unter ihn rollen. der "hai-attacke" weicht man am besten aus, indem man ihm in dem winkel entgegenrennt, dass man keine rolle sondern immernoch einen sprung macht. also schräg an ihm vorbeispringen. als rüssi kann man die yama nehmen, aber man sollte so eis juwelen dranbappen.. viel erfolg!;)

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 13:36 von RathalosX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)