Statistikproblem (BF Bad Company 2)

Hi,
ich habe seit ein paar Wochen das Problem das meine Ingame Statistiken nicht mehr angezeigt werden.
Ich schalte noch ganz normal Waffen, Sterne und Ränge frei.
Nur wenn ich im Hauptmenü unter Meine Statistik oder Waffen und Gadgets ist das so als hätte ich noch nie gespielt.

Hoffe ihr habt eine Lösung für dieses lästige Problem

MfG Gamer888

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 12:20 von Gamer888

3 Antworten

das ist nicht lästig, das ist cool, denn dadurch kommst du *meist* zumindest in Spiele die dein Level entsprechen, also 0 xD Aber die bleibens, du bist ja n anderes Level. Du kannst es wegmachen wenn du BF neustartest, aber es taucht halt immer wieder auf .

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 17:36 von x-L3FT-4-D3AD-x

Ich kann dir eine gute seite empfehlen falls du die net kennst.

http://bfbc2.statsverse.com

da gibst du halt deinen namen ein konsole dann siehst du deine ganzen stats und das ganze.
Ingame hatte ich das problem noch nie.

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 08:23 von Schiffla

@x-L3FT-4-D3AD-x: Ich habe dann noch mein normales Level wenn ich spiele, das heißt ich komme trotzdem mit den guten Spielern zusammen.

@Schiffla: Kenn die Seite, aber mein Profil wird auf der Seite seltsamerweise seit ca. 1-2 Wochen auch nicht mehr aktuallisiert.
Und wegen Ingame, mein Freund hat hin und wieder dasselbe Problem. Aber da geht es wenigsten meistens.

Antwort #3, 18. Januar 2011 um 21:00 von Gamer888

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)