fragen (Minecraft)

hi bevor ich mir das spiel kaufe wollte ich noch folgendes ist auch wichtig fragen

1.kann man sich selber ein charackter erstellen ?

2.werden die updates automatich ausgeführt ?

3.welches ist dass neuste ? und welches sollte ich kaufen ?

4.ist beta noch in der entwicklung ?

5.wie genau funktioniert der multieplayer ?

6.z.b.s. ich hab ein update was mein freund nicht hat könnten wir dann nicht zusammen spielen ?

7.muss man ein prograam runterladen und kostet es was um diese befehle zu geben auch cheates ?

8.braucht man immer internet um es zu spielen ?

9.bereitet es manchmal probleme ?

10. z.b.s ich hab die beta version und mein freund die alpha könnten wir dann trotzdem zusammen spielen ?

11.gibt es auch updates die im spiel wass verendern oder so ?

dass wars auch fürs erste ; ) hätte mich echt gefreut wenn ihr das beantwortet danke schonmal in voraus ! : )

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 12:25 von eliteranger333

3 Antworten

Hallo,

kein Kommentar zu deiner Rechtschreibung! Aber ich will mal darüber hinwegsehen!

1. Nein, aber man kann im Spiel verschiedene Rüstungen erstellen!

2. Ja, es gibt automatische Updates!

3. Die neueste Version ist Beta 1.2_01, aber wenn du es bei http://www.minecraft.net kaufst und dir den Client downloadest, hast du direkt die neueste Version! Beachte: Bezahlung nur über Kreditkarte oder Paypal! Das Spiel ist nur online erhältlich und kostet momentan 14,95 Euro! Der fertige Spiel wird 19,95 Euro kosten. Wenn du es jetzt kaufst, bekommst du kostenlos das fertige Spiel.

4. Ja "Beta" bedeutet, dass es sich noch im Entwicklungsstadium befindet. Wann das Release des fertigen Spiels ist, ist unklar.

5. Für den Multiplayer brauchst du eine Serveradresse, die du eingeben musst. Es gibt keine Serverliste im Spiel, aber es gibt genügend Serverlisten im Internet. Einfach mal googeln.

6. Da alle Versionen sich automatisch updaten, erübrigt sich dies!

7. Ja man muss das Spiel runterladen. Der Client hat nur eine Größe von ein paar hundert KB! Beim ersten Start werden Updates runtergeladen (dauert nur ein paar Sek.)! Cheats sind nicht im Spiel enthalten, aber im Singleplayer-Mode durch Zusatzprogramme möglich (Google!). Im Multiplayer-Mode wird man im Normalfall gekickt, wenn man cheatet, hab ich gehört! Außer im MP-Classic Modus (hierfür brauchst du den World of Minecraft Custom Client (Google)mit dem du fliegen, durch Wände gehen kannst und schneller bist.

8. Ja, das Spiel braucht eine aktive Internetverbindung. Wenn du es einmal online gespielt hast, kannst du aber auch Singleplayer offline spielen (musst dafür Internet ausmachen oder Minecraft den Zugriff durch eine Firewall sperren!)

9. Ich hatte noch keinerlei Probleme! Spiele das Spiel seit 2 Wochen.

10. siehe Punkt 2. und Punkt 6.

11. Man kann sich Texturepacks, z.B. HD-Packs und diverse Mods im Internet runterladen. Gibt da diverse Foren (Google)!

Ich hoffe ich konnte helfen!
MFG

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 13:03 von gelöschter User

achja ein paar gute Links sind:

- http://minecraftmuseum.net/ (eine schöne Sammlung von Bauwerken,...)

- http://www.minecraftwiki.net/ (Das offizielle Wiki zum Spiel!)

- http://notch.tumblr.com/ (Offizieller Blog des Entwicklers!)

- http://www.minecraft.de/ (Deutsches Minecraftforum)

- http://www.minecraftforum.net/ (Sehr gutes englisches Forum!)


MFG

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 13:08 von gelöschter User

vielen dank ! ich werd mir das spiel holen danke nochmals ! ; )

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 13:21 von eliteranger333

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)