AK 74-u Aufsätze (Black Ops)

Also ich hab jetzt schon oft gehört dass die AK 74-u die beste Waffe im Spiel ist.Da ich mit der aber kaum gespielt hab wollte ich mal wissen welche Aufsätze und Extras ihr mir dafür empfehlen könntet.
Meine aktuellen Extras: Geist,Flinkheit und Marathon

Thx im Vorraus.

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 12:32 von gelöschter User

10 Antworten

Erstens die AK-47 ist die beste Waffe im spiel ;)

Und ich würde dir dafür Griff empfählen,weil die schon so vom anfang an ein guten Ziel Rohr hat und du so nen scheiß wie ACOG oder Rotpunkt dafür nicht brauchst.

Also ich hab Hardliner
Gestehl (also das ding womit man durch Wände schießen kann.

Hacker

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 12:43 von ereew77

nimm kriegsherr (Extra2)
griff und schnellfeuer

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 12:52 von gelöschter User

nein nicht griff und schnellfeuer. das ist scheisse.
nimm lieber griff und das doppelmagazin

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 16:14 von Berninator

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
nimm schnellfeuer doppelmagazin nützt nicht viel man hat nur 2 magazine mehr

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 17:59 von gelöschter User

natürlich wenn du mal geschaut hättest hat man mit doppelmagazin mehr muni als mit magazinerweiterung

Antwort #5, 16. Januar 2011 um 18:05 von Berninator

Bin Profi.. kann dir nur dies raten:

-Ak-74u + Griff
-Balistic Knife

-Flash
-Semtex
-( Da habe ich nichts, weil ich nie Campe )

Perks:

- Leichtgewicht Pro
- Flinke Hand Pro
- Ninja Pro ( oder Marathon, aber Ninja ist besser )

Antwort #6, 16. Januar 2011 um 19:56 von naruto55

Berninator
bist du blöd
ich hab doch geschrieben dass man mehr magazine hat! un das is mehr muni !

Antwort #7, 16. Januar 2011 um 20:47 von gelöschter User

NUR 2 magazine. aha bringt ja auch gar nichts

Antwort #8, 16. Januar 2011 um 21:01 von Berninator

oh mein gott :D ok ich sag euch wies gemacht wird

also wenn du willst das du nicht auf der karte gesehen wirst
dann schalli und schnellfeuer
mit geist
kriegsherr
hacker

wenn dun rusher bist dann
ak 74 mit schnellfeuer

hardliner
flinkheit
hacker

Antwort #9, 22. Januar 2011 um 17:15 von erwiinok123

ich find aber das der griff bei der ak74 schon ziemlich wichtig is und das doppelmagazin hab ich eig auch immer dabei, da ich ja erstens viel mehr munition habe und auch schneller nachlade

Antwort #10, 22. Januar 2011 um 21:58 von Berninator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)