Disc kann nicht gelesen werden! (Fragile Dreams)

Hallo!

Seit Weihnachten bin auch in Besitz einer Wii-Konsole. Dazu habe ich das Spiel "Fragile Dreams" erhalten - leider kann die Konsole sie nicht abspielen. :/ Super Mario Bros. und Wii Sports usw. funktionieren aber alle einwandfrei.
Wisst ihr vielleicht was da los ist?

System ist geupdated, habe alles als Original. CD ist weder verdreckt, noch zerkratzt, habe auch alle Schritte befolgt, die in Der Anleitung standen, falls so ein Problem auftauchen sollte.

Ich habe also etwas weite geforscht, und bin dann auf die Idee gekommen, dass es damit zusammenhängen könnte, dass es wie Super Mario Smash Brawl eine Double-Layer Disc sein könnte... und ich die Linse mit dem Reinigungsset reinigen soll. Aber das erscheint mir doch recht unwahrscheinlich, da die Konsole wie gesagt neu ist und im Haus auch nicht geraucht wird, oder die Wii viel Staub ausgesetzt ist...

Hat jemand noch eine andere Idee, oder hatte jemand schon so ein Problem? :( Ich würde sehr gerne in den Genuss des Spiels kommen...

Liebe Grüße!
Nicci

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 12:32 von Tyael

1 Antwort

Hallo!
Das ist aber keine Double-Layer Disc. Ich würd sie umtauschen, reklamieren.

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 21:12 von bander06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon

Fragile Dreams

Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fragile Dreams (Übersicht)