Champions (LoL)

Gibt es einen ,, besten" Champion ?
wenn ja kann mir ma einer sagen wer und welche items man für den kaufen sollte und so...

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 12:36 von chucker1

7 Antworten

Nein^^ wenn mAn sie beherscht kann man mit jedem Char jeden killen. Am Anfang empfehle ich aber Meister yi auf crit oder attspeed bauend.
MfG Koloss

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 12:58 von Kollosos1

Das Spiel beruht darauf balance zu sein (auch wenn es noch nicht ganz der fall ist aber das Spiel ist ja noch nicht so alt). Aber ein Champ der über allen steht wäre ein riesen Fail von Roit.
Es gibt Champs die in manchen Situationen besser sind als andere, aber diese sind wiederum in anderen Situationen einfach besser.

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 13:19 von JMaster

also, du kannst mit soraka genau so gut sein wie mit karthus,olaf oder evelynn,nur halt auf seinen spezialgebiet. mit soraka kannst du helfen, mit evelynn killen.
versuche möglichst viele champs zu testen. starten kannst du am besten mit yi, aber ich persönlich finde, dass olaf für anfänger wie auch pros der beste ist^^

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 21:57 von kuranyi2207

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Es gibt keinen besten Champ. Der beste Champ für DICH ist der, mit dem du gut umgehen kannst. Spielst du deinen Champ gut, wirst du auch Erfolg haben. Teste einfach mal alles aus der wöchentlichen Rota, kaufe niemals einen Champ ohne ihn vorher getestet zu haben. Besonders bei den etwas teureren (3150, 4800, 6300) ist das sehr ärgerlich.

Es gibt allerdings einige -meiner Meinung nach- zu starke Champs..

Antwort #4, 17. Januar 2011 um 17:56 von NarutoY95

Twitch vieleicht

Antwort #5, 21. Januar 2011 um 20:47 von Lengend381

und evelynn müsste eig. so 3015 kosten,und ryze genauso!Oo

Antwort #6, 22. Januar 2011 um 21:32 von kroffe

evelynn is nima so gut sie wurde generft.Fiddle is jetz grad noch sehr preiswert^^

(Er wurde merklich verstärkt) Das is bei seinen zaubern zu merken besonders entziehen.

Antwort #7, 23. Januar 2011 um 11:22 von Lengend381

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)