NASCAR-Serie Daytona Strecke Probleme A-Spec Modus (GT 5)

Habe Probleme das letzte Rennen in der Nascar-Serie mit Sieg zu schaffen. Schaffe nur Rang 12 obwohl ich soviel Windschatten wie es geht ausnutze. Ich verliere in den Kurven immer Abstand, und nach 4 Runden kann ich schon nicht mehr auf den Geraden mitziehn. Habe Ayrodynamik schon vorne und hinten auf maxímal gestellt, und Getriebe auf Vollgas.

Gibt es NASCAR Autos wo auch mehr PS haben, oder sind da alle gleich?

Weiß jemand gutes Setup oder Einstellung, das ich die Strecke mit Gold schaffen kann.

Bin für jede Hilfe sehr dankbar.

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 12:41 von gelöschter User

5 Antworten

Belege Deinen Controller mit dem EE-Menü (das machst Du unter Optionen), damit kannst Du das ASK bei den Nascars ausschalten - bringt deutlich mehr Kurvengeschwindigkeit

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 12:50 von rennverrueckter

wo man tsk oder abs auch die Einstellung unterm fahren ändern kann?

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 12:56 von gelöschter User

Die genaue Anleitung findest Du hier:

http://www.spieletipps.de/ps3/gran-turismo-5/fr...

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 12:56 von rennverrueckter

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Mach n Ölwechsel dann hat dein Nascar Auto um die 650 kW

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 17:06 von Tolij93

leider läßt sich bei mir eurer rat nicht anwenden im daytonaoval in der extremserie im aspec läßt sich nur das ingame menue aufrufen, aber abs nur auf 1 runterschrauben und tsk gar nicht auswählen , es bleibt grau und man kann es nicht auswählen? ich verzweifel an diesem rennen, ich habe schon alles eingestellt, gefahren ohne ende und trotzdem verliere ich in kurven immer speed und werde spätestens vor ende gedreht.

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 18:42 von mhbuxe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)