drigende Frage =(( (Mass Effect 2)

HI ALSO ICH HAB DIE ENGLISCHE VERSION UND ICH WEIß NICH WIE ICH BEI DER SELBSTMORDMISSION SCHAFFE DAS ALLE ÜBERLEBEN AUCH MEINE CREW kann mir da einer helfen



THX IM VORRAUS

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 12:43 von freedomfighter

3 Antworten

du musst alle loyal haben (quest des jeweiligen machen)
wenn sich welche streiten zB miranda und jack nachdem du beide quests gemacht hast brauchst du abtrünnig oder vorbild punkte

um die crew zu retten musst du sofort nachdem die entführt wurde die selbstmord mission starten

du solltest also alle loyalitätsmissionen gemacht haben bevor du die reaper ffs holst

ach ja wenn du alle schiffs-kampf-upgrades hast (schilde barriere usw, mach bei deinen begleitern einfach untersuchen und dann upgrades) wird die chance auch noch erhöht



dann brauchst du während der mission auch noch die richtige aufstellung:

rohr: tali oder legion (ich hatte legion)
2 gruppe(mehrmals): ein gruppenführer (ich hatte garrus)
biotisches schild: samara oder jack (ich hatte samara)
crew zum schiff bringen: egal, muss nur loyal sein, denk daran dass derjenige bei der normandy bleibt und nicht mehr benutzt werden kann (ich hatte grunt)
verteidigungteam ganz zum schluss: gruppenführer (ich hatte garrus)

gruppenführer hab ich nachgelesen sind miranda jacob und garrus... garrus weiß man das aber auch schon so, denn der hat mit seinem team auf omega ja die söldner gejagt

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 16:14 von Rylo

Bei den Schiffsupgrades benötigst du nur den verstärkten Schild, die verbesserte Panzerung und die neuen Geschütze. Mehr brauchst du nicht da der Rest unnötig ist für die letzte Mission.

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 17:48 von watchmen

ok danke an watchmen and rylo TOP

Antwort #3, 19. Januar 2011 um 20:59 von freedomfighter

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)