Synchron-Deck (Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards)

Ich brauche Verbesserungsvörschlage
das ist nur ein Vorbereitungsdeck^^

deck: 41-42

Monsterkarten: 21
3mal Gerümpelsynchronisierer
1mal Nitrosynchron
1mal Turbosynchron
1mal Straßensynchron
1mal Bohrsynchron
2malSchnellziehsynchron
2mal Synchronentdecker
2mal Tempokrieger = Gibt wohl bessere als das
2mal Stachelschrauben-Igel
2mal Geschützturmkrieger = Sinnvoll?
2mal Plündernder Hauptmann
2mal Truppen in Exil

Zauberkarten: 13-14
2mal synchro-druckwelle
1mal blitzeinschlag
1mal Stimmen
2mal synchronisiertes gebiet
1mal Aufschlagen
2mal Doppelbeschwörung
1mal feindkontrolle
1-2mal Synchro-stärkung
1mal Mystischer Raum-Taifun
1mal wiedergeburt
Eventuell 1mal schwarzes loch

Fallenkarten: 7
1mal spiegelkraft
2mal finstere bestechung
2mal bodenlose fallgrube
2mal Eisenschrott-vogelscheuche

Extra deck: 7
1mal gerümpelkrieger
1mal nitrokrieger
1mal turbokrieger
1mal Straßenkrieger
1mal Gerümpelbogenschütze
1mal gerümpelzerstörer
1mal Bohrkrieger

Welche raus?
Welche rein?

Derjenige der mühe gemacht hat mich zu helfen, der wird schon mit einen dank ausgerichtet^^ XD

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 12:43 von gelöschter User

8 Antworten

Geschützturmkrieger sollte drinne bleiben. Der4 hat einen Guten Effekt. Tempokrieger und Truppen im Exil nur einmal. Gerümpelsynchronisierer nur zwei mal. So oft brauchst du den nicht. Dann brauchst du dringender Empfang. Nitro, straßen, turbo und Bohrsynchro zweimal damit du sie schneller ziehst. Der rest ist gut.

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 13:46 von JackAtLaS

also soll ich 1mal dringender empfang reinpacken?
ja 1mal reicht, oder?

Sonst VIELEN DANK !

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 13:57 von gelöschter User

Ja das reicht. Klar mach ich gern.

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 16:35 von JackAtLaS

Nur ich will was bemängeln XP

also du hast zu viele Empfängermonster auf der hand pack vielleicht ein paar weg oder hau ein paar synchromonster raus die du überhaupt nicht brauchst oder unnütz sind. Denn mir ist es schon oft passiert dass ich nur Empfängermonster im Deck hatte xD.

ps: da die empfängermonster ja normal schwch sind tu dir karten wie: spiegelkraft, Sakuretsu Rüstung und Eisenschrottvogelscheuche rein. Damit die übberleben xD

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 17:09 von Fusionsmeister

Fusionsmeister
ich weiss nicht ob du überhaupt deine brille gewaschen hast oder überhaupt mein deck angeschaut hast^^

es stimmt ich habe etwas viel empfanger monster...
Ich werde damit aber klar kommen und wenn nicht dann pack ich ein paar empfänger monster weg^^

das wichtigste das DU ÜBERSEHEN HAST IST MEIN FALLENKARTEN
DA STEHT

1mal SPIEGELKRAFT !
2mal BODENLOSE FALLGRUBE !
2mal EISENSCHROTT-VOGELSCHEUCHE !^
2mal Finstere Bestechung und dank den tipps von Jack atlas auch
1mal dringender empfang

NICHT BÖSE GEMEINT,ABER SCHAU MEIN DECK GENAUER AN, DANN MUSST DU AUCH NICHT SCHREIBEN DAS ICH SPIEGELKRAFT UND CO REIN TUN SOLL^^

Antwort #5, 16. Januar 2011 um 19:05 von gelöschter User

raus mit dringender empfang, nitrosynchron, bohrsynchron, straßensynchron, aufschlagen, synchro-druckwelle beide!, Synchronisiertes Gebiet(beide!), einmal truppen durch plünderer hauptmann(dreimal) ersetzen, synchro-stärkung, doppelbeschwörung, wenn nur eine nicht mehr!

für tempokrieger hab ich noch keinen besseren ersatz gefunden!


rein: stufenfresser, plünderer hauptmann(dreimal), schnellziehsynchron(dreimal), magischer zylinder(zweimal), sternenstaubdrache, goyowächter, brionac, drache der eisbarriere, dimensiosgefängnis, gerümpelkrieger(zweimal), verräterische schwerter, riesen-trunade und sündenbock, löwenzahn-löwe und sangan(für durchsuchen!)



geschützturmkrieger drinlassen!

Antwort #6, 18. Januar 2011 um 03:17 von Yugioh17

Ja aber was nützt dir eine Fallenkarte wenn du nur Monster auf der hand hast? Das passiert öfters glaub mir XP und eine karte die man unbedingt braucht zu bekommen während des duells ist zu 30% wahrscheinlich -.-

Antwort #7, 30. Januar 2011 um 11:42 von Fusionsmeister

ich würd nich so viele synchron monster reinmachen dafür 3 mal schnellziehsynchron

Antwort #8, 01. Februar 2011 um 20:26 von mrSTARDUST98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Master of the Cards

Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards

Yu-Gi-Oh! 5D's Master of the Cards spieletipps meint: Spannende Kartenspiel-Meisterschaft mit linearer Geschichte mit sanfter Schwierigkeitskurve: Yu-Gi-Oh!-Anhänger freuen sich über weltweite Onlinegefechte! Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards (Übersicht)