Geister, sie verschwinden! (Sims 3)

Hey Leute!
Ich weiss ich hab diese Frage schon einmal gestellt aber langsam dreh ich durch! Eine Kollegin von mir, kann ganz einfach mit den Geistern reden. Aber wenn ich auf einen Geist drücke und Freundlich begrüssen nehme, verschwindet er einfach! Ich weiss das man beim Mausoleum Geister bändigen kann, aber muss man diese Aktion freischalten? Wenn ja wie? Bitte helft mir!

Eure Luona

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 12:52 von Luona

11 Antworten

Ich kann mit denen Sprechen !
bei einen hatte ich sogar schonmal "romantische Interesse "

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 12:58 von Lenus

Ich kann mit denen Sprechen !
bei einen hatte ich sogar schonmal "romantische Interesse "

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 12:58 von Lenus

Ich eben nicht -_- Was hat dein Sims den für Merkmale? Und wie stellst du es an das du mit ihnen sprichst?

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 13:00 von Luona

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Bei mir war dass ein Alter Spielstand aber ein merkmal weis ich noch : es war kokket oder romantisch ---du weist schon dass mit den romantisch da drinn

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 13:03 von Lenus

Ja weiss ich, okay, danke, ich brauche immer noch hilfe. Aber deine war ganz gut ^-^

Antwort #5, 16. Januar 2011 um 13:06 von Luona

es kommt auch drauf an WANN du mit denen sprichst ich würds bei nacht und nicht bei sonnenaufgang machen dann verschwinden die automatisch.

Antwort #6, 16. Januar 2011 um 13:47 von Annchen17

Es ist immer etwa Mitternacht wenn ich es mache, ich habs eigentlich immer gemacht, immer wenn sie sofort auftauchen. Aber wie kann man bei den Katakomben "Geister bändigen" machen?

Antwort #7, 16. Januar 2011 um 13:49 von Luona

mit geister bändigen kannst du an die grabsteine der verstorbenen kommen . vielleicht ist in deiner stadt schon jemand gestorben mit dem du befreundet warst .dann kannst du die urne zuhause hinstellen und hast mehr glück einen geist anzusprechen.
bei mir hauen die auch immer ab.

Antwort #8, 16. Januar 2011 um 14:20 von ruthybell

Ich weiss, aber ich meine es gibt bei mir keine Aktion "Geister bändigen" wie krieg ich sie?

Antwort #9, 16. Januar 2011 um 14:35 von Luona

dann ist in deiner stadt noch keiner gestorben oder du warst nicht mit ihnen befreundet.

Antwort #10, 16. Januar 2011 um 14:43 von ruthybell

Okay ^-^ Danke, jetzt weiss ich es, es hat zwar viele Tote auf den Friedhof, aber das hat es ja immer.

Antwort #11, 16. Januar 2011 um 14:49 von Luona

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)