Vier Hörner ? (Monster Hunter Freedom)

Hey Leute,

so ich bin bei Freedom Unite Jr.9 und hab so manches
an erlegten Fatalissen der G Stufe in meiner Kiste liegen.

Ich hab mir mal Freedom gekauft aber bei Vier Hörner hab ich
irgendwie aufgehört zu spiee weils zu schwer war ^^'

Mit welcher Waffe und welcher Rüstung ist diese Quest zu Schaffen ?

UNd bitte die Materialien auflisten die ich benötige
um Diablos-Brei zu machen XD

Also Vielen Dank schon mal und bedenken das ich Solo Spieler bin.

MfG Anbu95 :D

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 13:11 von gelöschter User

4 Antworten

Ich bin zwar noch nicht so weit also kann ich dir keinen diregten tipps geben aber ich würde einfach weiter üben und dann klabt das irend wann, ist so wie beim Yian kut ku zuerst verzweifelt man und dann plötzlich klapt es.

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 15:35 von KingTT535

irgendwie hängt jeder bei der mission

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 17:34 von Bino07

Also ich hatte es als schütze, Hammerkämpfer, Doppelklingen versucht.

Zum schluss klappte es bei mir mit hilfe von 5 Blitzbomben 10 Schallbomben, Azur Rathalos Rüssi, Großschwert Oblion, mit den Materialien für Schall und Blitzbomben und natürlich noch Wetzsteine, Steaks und Heil Sachen.

Hat aber auch fast die kompletten 50min gedauert mein kumpel meinte erst mit dem in der Wüste anfangen da der 2te Stärker werden soll wenn der erste Tod ist.

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 18:25 von Scoorpyn

Ich hab die Leichte Armbrust Wirbel genommen. Als Munition benutzte ich Streu und Grag aller Stufen mit maximaler Anzahl. Zudem hab ich alles mitgenommen, was man braucht um die nachzukombinieren und habs dann nach 49min und 24sek geschafft. Tipp: wenn du mit Armbrust näher rangehst machts mehr Schaden, ob die Geschütze nun explodieren oder nicht .

Antwort #4, 17. Januar 2011 um 19:27 von DSundWIIfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)