Wird es besser? (Zelda Skyward Sword)

Ich wollte fragen ob ihr wisst oder vermutet wird es besser sein als twilight princess?

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 13:17 von GaMerJ1998

26 Antworten

Ich weiß nicht.
Was ich bis jetzt gesehen habe scheint ziemlich einfach zu sein aber ich will das Spiel nicht schlecht machen.Habe es ja noch nicht gespielt.Ich denke Zelda Skyword sword wird genau so gut wie Zelda Twilight Princess.Ich hoffe nur das Zelda Skyword sword nicht so einfach wird wie Zelda Twilight Princess.

Lg
midna82

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 16:21 von midna82

ich denke mal ea wir besser als tp tp hat mich eigentlich nur durch die grafik und durch das kampfsystem begeistert... finde aber die grafik von ss auch sehr ansprechend und wenn das kampfsystem so ist wie man es uns verspricht ( kann ja jemand noch was schreiben der die version der e3 oder der gamescom gespielt hat ) ,wird es tp toppen glaub ich mal wenn die story nicht zu plummp erzählt wird ...(aber wurde sie bei zelda eigentlich nie ^^)

achja noch was an midna82 das spiel war für uns zelda-spieler einfach weil es mal wieder so ein "zünde 4 fackeln an und dann schaue was mit der tür passiert" zelda ist, für uns ist das kein problem aber ich hab tp nem kumpel geliehen der noch kein zelda gespielt hat und der kam echt nicht weiter als zum 4. dungeon... ich hoff ja mal das sie den schritt wagen und mal andere rätsel reinhauen. aber nätürlich freue ich mich drauf ;-D

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 18:16 von Wiiher

@Wiiher
Da hast du recht.

Lg
midna82

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 18:33 von midna82

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Kommt auf die Sichtweise an. Ist es zu Einfach für uns oder zu schwer für Anfänger. Ist die Story angemessen oder hat sie einige unlogische züge die sowas von unwarscheinlich sind. Ist es gut Spielbar von der steuerung oder eher zu Kompliziert. Man kann es drehen und wenden wie man es will. ES wird entweder ein Insgesamt gutes oder Insgesamt schlechtes Spiel. So wie jedes andere.

mfG DandG

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 19:49 von DandG

Ich denke es wird definitiv besser. Ich meine, überlegt doch mal, da kommt kein Motion plus fuchteln in nem bunten Wald, nein, da kommt ein Zelda! Ein komplettes Zelda! Es wird wie jedes andre episch werden. Und dann noch motion plus? We soll es bitte schön schlechter als TP werden? Klar, TP ist - zumindest für mich - (will jetzt keine OoT vs. TP disskussion oder ähnliches anzetteln)das beste zelda ever. Die Atmosphäre war einfach geil,die Steuerung wurde(zumindest bei Wii) perfekt umgesetzt. Aber SS ist schon fünf Jahre in Arbeit. Nintendo kennt sich aus.

Fazit: In Anbetracht der Tatsachen und Status des Herstellers kann man folgenden Schluss ziehen: SS wird geil.

Antwort #5, 16. Januar 2011 um 19:53 von DQ9-Zocker

ausserdem werden die gegner wohl taktisch kämpfen

Antwort #6, 17. Januar 2011 um 07:09 von Bruderschaft12

Man sagt das Link von Himmel runterkommt ist das nicht wie dieses Dragonquest 9 auf ds

Ich binn ein grosser Fan von Zelda aber das ist doch eine nachmechung obwohl es die gleich Firma ist.

Antwort #7, 17. Januar 2011 um 12:51 von gabrielz

naja das ist ja was ganz andre. Also ich selbst zocke DQ-9(siehe Nick xD), und da geht es um was ganz andres. Außerdem sind das ja Engel. Aber egal, ich will nicht spoilern.

Aber soweit ich mich erinnere, war doch schon immer klar, das die Hylianer vom Himmel gekommen sind, und dieser kam auch oft vor, zum Beispiel der Kumula-Dungeon.

Antwort #8, 17. Januar 2011 um 13:50 von DQ9-Zocker

ich weiß nicht,tp ist meiner meinung nach das beste zelda aller zeiten den (auch wenn ich die halbe welt damit gegen mich richte) ich fand oot nicht gut ich fand mm besser egal toppen kann man tp ja kaum noch.wenn doch dann OMG respekt.

Antwort #9, 17. Januar 2011 um 15:21 von gelöschter User

ich finde natürlich oot nummer1 =), aber tp ist auch sehr gut. eigentlich zweit bestes finde ich, und da habe ich auch an einem spielstand 164 stunden XD.

ich kann es nicht wirklich wissen, denn ich hab tp für ngc, und nicht für wii. also wird es schwer zu vergleichen sein mit ss.

Antwort #10, 17. Januar 2011 um 15:26 von Zelda-Freak7

Hey was ist eig. mit dem Mehrspielermodus ich habe gehört das es einen gibt. Wie ist der ist er so wie Mario Galaxy (eine helfende Hand) oder ... Ja weiss nicht wie stellt ihr ihn vor?

Antwort #11, 17. Januar 2011 um 18:59 von gabrielz

Finde ich unwarscheinlich. Linbk ist der einzige Held der in jedem Zelda als einziger dass Böse besiegen kann. Würde noch Zelda in Frage kommen. Aber dass die dann immer da ist würde mir nicht so gut gefallen. Kam zwar auch in Spirit Tracks. WAr aber dort schon was anderes. Mit der hilfe und anderes. Könnte auch dass Mädchen sein. Aber dann wären die Spieler so ungleichgesetzt. überhaupt nicht fair. Einen Multiplayer Modus könnte ich mir nur Gegeneinader vorstellen, zumindest in Zelda.

mfG DandG

Antwort #12, 17. Januar 2011 um 20:36 von DandG

Also es wäre schon cool wenn es eine Arena geben würde wo man Items gewinnen kann ( wie größere Bomnentasche) und eben auch gegeneinander kämpfen kann und noch besser sogar online gegen Japaner oder so.

Antwort #13, 17. Januar 2011 um 20:41 von gabrielz

Nja ich würds mir so vorstellen: Es gibt im Spiel eine reihe von Quests, die freigespielt werden müssen. Nebenquests halt. Zum Beispiel ei Taush Geschäften. Das würde z.B. So ablaufen:

-Link möchte einen Zusatz Gegenstand.
-Er geht zum entsprechenden NPC.
-Dieser braucht aber spezielle Gegenstände.

Jetzt ist die Quest freigeschaltet. Nun kann man im Menü den zwoten Spieler hinzuschalten. Nachdem man die Quest ausgewählt hat, startet sie. Nun können die Spieler gemeinsam die Aufgaben erfüllen, zum Beispiel das Gelände absuchen oder Monster kloppen, bis diese die Gegenstände fallen lassen. Da muss man aber auch auf die Monster achten, z.B. Wird ein ork niemals ein Buch dabei haben, sowie Pflanzen keine Kochlöffel in den Wurzeln verstecken.


Als zweiter Charakter könnte ich mir vorstellen:

-Ein alter Freund von Link.

-Ein verwandter, zum Beispiel Vater

-Ein Soldat von zum Beispiel Hyrule Stadt oder Skyloft.


Man kann die Story zu zweit aber nicht fortsetzen.

Antwort #14, 17. Januar 2011 um 21:27 von DQ9-Zocker

Es wird zu 1mio Prozent besser...endlich mal kann man sich wie lick fühlen und ein Schwert in der hand halten ...:)))))

Antwort #15, 17. Januar 2011 um 21:31 von Prince_of_Hyrule

Da fällt mir was ein: Ein Master-Schwert kontroller wäre doch geil oder? Also natürlich mit +

Antwort #16, 17. Januar 2011 um 22:10 von DQ9-Zocker

Es gibt 100% kein multiplayer modus auf der nintendo seite steht 1player Spiel also das wird sich sicher nicht ändern

Antwort #17, 17. Januar 2011 um 22:39 von Armiesofexigo

Das weisst du ja nicht es muss nicht sein das es gleich ist wie alle anderen Zeldas jedes hat etwas anderes und vielleicht hat dieses einen Multiplayer modus

Antwort #18, 18. Januar 2011 um 12:24 von gabrielz

kuck doch auf die nintedo seite nach unter SS da steht unter spieleranzahl: 1 SPIELER...
wenn du keine ahnung hast dann lass es und kuck selber nach...

Antwort #19, 18. Januar 2011 um 14:34 von Armiesofexigo

da ich die demo nicht spielen konnte bin ich allerdings der steuerung gegenüber sehr skeptisch. aber ich lass mich ja gerne vom gegenteil überzeugen wenns wunderbar funktioniert werd ich eienr der ersten sein der das spiel durchzockt :D
das kampfsystem fand ich schon immer geil deswegen hab ich auch schon immer gehofft das ein online multiplayer kommt oda so und zwar ein richtiger und nich sowas wie bei spirit tracks. wo man auch alle items hat und so. geile epische schwertkämpfe und von dächern aus mit bogen und pfeil campen. das wär doch mal das geielste zelda ever :D

Antwort #20, 18. Januar 2011 um 14:36 von Chopperman

Ich hab das auch mit den 1 player gelesen, und wenn die jetzt so kurzfristig nen 2 player mode reinhauen würden wär der zu 100% sch*****

Antwort #21, 18. Januar 2011 um 17:23 von Wolf3000

Vielleicht wollen sie auch nur die überraschung nicht verderben. Denn wenn da stehen würde "Spieleranzahl unbekannt", dann würde sich keiner mehr groß wundern wenn es Nintendo feierlich bekannt gibt, da es dann schon viele Gerüchte gegeben hätte. Falls es aber bis jetzt noch keinen gibt, sollten sie es tatsächlich lassen, so wie Wolf es gesagt hat.

Antwort #22, 18. Januar 2011 um 17:31 von DQ9-Zocker

Jedes ! 3D Zelda war bis jetzt sehr gut
OoT war episch damals genau so wie MM
TP kann man kaum toppen und WW war auch gut !

Antwort #23, 18. Januar 2011 um 22:07 von minishfan

es gab ja einen (auch wen nicht gerade ein toller) multiplayer bei WW wen man einen Gameboy hatte konnte man als tinkle Link helfen ich denke wen es einen multiplayer gibt das ist es zb sowas wie bei der WW version das man (ohne GB) nur mit der vernbedinung sochen mit rubine kauft die link helfen...

würde mich natürlich risig freuen wen es einen multiplayer gibt bei dem man mit link rumlaufen kann als (wie oben schon erwänt) zB. als ein freund von link spielen (was aber anders gemacht werden sole den es kommt ja nicht auf einmal der freund in einem Dungen zu einem XD)

LG Quasart321 und wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D

Antwort #24, 19. Januar 2011 um 20:09 von Quasart321

ich hoffe das tingle im spiel vorkomt
und ich fande das bei ww lustieg mit den bomben werfen und
wen man in den turm der gotter ist kan man tingles legende lesen
oder wen man in den großen topf in der verwunschenen bastion
springt werden die tränke billieger oder die goldenen statuen in jeden tempel

Antwort #25, 19. Januar 2011 um 21:13 von feueraffe

ich hoffe das tingle im spiel vorkomt
und ich fande das bei ww lustieg mit den bomben werfen und
wen man in den turm der gotter ist kan man tingles legende lesen
oder wen man in den großen topf in der verwunschenen bastion
springt werden die tränke billieger oder die goldenen statuen in jeden tempel

Antwort #26, 19. Januar 2011 um 21:13 von feueraffe

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)