irgendetwas hängt ... (Sims 3)

also, ich hab eine familie erstellt, mutter, vater & kind.
der vater is ertrunken und ja.
ich wollte das kind jt mithilfe von "testingcheatsenabled true" altern lassen. hab mich dann aber doch dafür entschieden sie durch den kuchen altern zu lassen. ich hab also auf den kuchen geklickt und auf ihren namen, wer geburtstag hat. dann war oben in der tätigkeitszeile das fenster "geburtstag haben". sie wurde aber nicht älter und das fenster war wieder weg. dann hab ichs mit testingcheatsena... gemacht (also auf den sims geklickt und au nächste alterstufe) aber sie wurde schon wieder nicht älter. außerdem! geht das fenster nicht mehr weg, ich kann es nicht abrechen nichts! mein sim kann die kleine auch nicht aufheben sie geht niocht von der stelle. wenn ich das spiel auf u. abdrehe steht es noch immer. könnt ihr mir vlt helfen?
~ ich weiß es ist kompliziert ...

LG ro_x3

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 13:22 von ro_x3

4 Antworten

resetsim (vorname) (nachname) im cheatfenster eingeben.

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 13:38 von Klein-A

danke, jetzt is das fenster weg. ich hab aber noch ien problem. mein sim sieht aus wie ein kind, redet & bewegt sich aber wie ein kleinkind fort ... ;S

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 13:43 von ro_x3

okay, sowas ist mir auch noch nie untergekommen.
also entweder du beendest das spiel mal, oder du probierst nochmal den cheat aus.

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 14:51 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
bei mir ist alles ein wenig anders. :D
nein, danke. das problem ist gelöst ich habe einfach
den cheat eingegeben dann auf eine neue aktive familie, bin dann zur anderen mi dem sim gegangen hab auf "nächste altestufe" und auf einmal wars wieder ganz normal.
trotzdem nochmal, danke f. deine hilfe!

Antwort #4, 17. Januar 2011 um 16:55 von ro_x3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)