Frage für erfahrene kämpfer(zu lao shan lung) (MH Freedom 2)

also hab bei der dorfomi degen den gekämpft(fort verteidigt)dann hab ich auf die uhr gekuckt und zustand der burg 50% noch 10 sek. bis dann war alles normal...dann hat sich lao hingestellt und das dauert ja dann steht da fort konnte nicht verteidigt werden und quest war nicht erfüllt warum war das so?

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 13:27 von sakul22

10 Antworten

du hast ihn zu wenig damage gemacht :D

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 13:39 von KushulaDora

achso schlecht was ist dafür die beste waffe?

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 13:44 von sakul22

ratalos landschwert

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 13:55 von KushulaDora

ok thx

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 13:58 von sakul22

ich hab auch ne frage wie bekommt man den bei der dorfomi?

Antwort #5, 16. Januar 2011 um 15:51 von -hunNTer-

keine ahnung

Antwort #6, 16. Januar 2011 um 23:01 von KushulaDora

musst den shen gaoren bei der dorfomi besiegen oder vertreiben

Antwort #7, 17. Januar 2011 um 13:45 von sakul22

wie kriegt man shen gauren ? :D

Antwort #8, 17. Januar 2011 um 14:15 von -hunNTer-

Das ist Quatsch bei der Omi bekommst du den gar nicht nur in der Gilde.
Shen Gaoren bekommst du wenn du jedes Monster mindestens 2 Mal erjagt haben.

Antwort #9, 17. Januar 2011 um 16:14 von black_silence

ach stimmt hab ja unite ;)

Antwort #10, 17. Januar 2011 um 17:24 von sakul22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)