Hackentrick (PES 2011)

Weiß jmd wie man diesen hackentrick hier macht:
http://www.prorevo.de/blog/2011/rossis-hackentr...
Tor #2

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 13:50 von player-keney

4 Antworten

Also erst einmal sind das geile Tore und zu dem Tor #2 - das wird einzig und allein Glück gewesen sein, dass der Ball so gegen die Hacke gesprungen, gegen den Pfosten gegangen und dann abgestaubt worden ist...
So ein Tor ist nicht nachzumachen, selbst wenn du es 1000x versuchst, würde ich sagen... ;)

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 18:17 von gelöschter User

das der ball gegen pfosten gekommen is schon glück, aber
das muss machbar sein weil ich den trick auch schon in nem pes 11 trailer gesehen habe

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 19:23 von player-keney

kurz: mit sehr viel mehr glueck als koennen xD

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 19:32 von ST99

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
bei dem pes trailer -->
macht david villa den gleichen trick bei 0:04
dies is als ballmitnahme gedacht, bzw einen trick
vllt könnt ihr mir nun sagen wie man den macht :D

Antwort #4, 28. Januar 2011 um 19:28 von player-keney

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)