Help! pls...--> ihr könnt mir bestimmt helfen! (Pferd & Pony - Mein Pferdehof)

Natürlich hab ich wie jeder das Problem mit dem Geld. Ich habe gelesen, dass man ganz einfach Geld machen kann, indem man beim Züchter nur alle geschlchter durchklickt und auf ein Pferd warten muss bis es auf einmal den Preis z.B. 16000000 oder was auch immer anzeigt. Wäre ja echt toll aber es funktioniert überhaupt nicht! >.<'
Ich hab genügend Boxen in meinem Stall zur verfügung bzw. 2, da ich mein anderes Pferd verkauft habe und ich schaue jeden Tag beim Züchter vorbei (das jetzt schon 12 Runden lang) und schaue jedes Tier an wie viel es kostet (besonders die letzten Tiere der 3 Geschlechter weil ich gelesen hab das es beim letzten dran stehn sollte) und bei mir war noch nie bei einem Pferd der Preis über dem normalen Betrag hinaus ..-.- könntet ihr mir vielleicht sagen woran das liegt das ich das nie sehe oder mache ich irg.was falsch?!?.. bin mittlerweile fast schon wieder Pleite :( man.. das ist echt nervig! :0

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 14:20 von 123Player123

1 Antwort

bei mir hat es auch noch nei geklappt.
aber mit deinem Geldproblem kann ich dir helfen:
Baue das Gästehaus auf stufe 1, zwangsläufig musst du davor das Büro auf stufe 1 bringen.
wenn das gästehaus ausgebaut ist, musst du werbung machen, die beste Werbung, also die Fernsehwerbung. komm am besten ins minuss (Bsp.: stelle mitarbeiter ein, ...) . dann kauf die werbung, wenn man im Minust ist geht das ja.
in der ersten runde danach wirst du ein erhebliches minus haben auf deinem Konot, aber du hast auch viele einnahmen.
bevor du den Tag an dem du die Fernsehwerbung gemacht hast beendest solltest du die Angestellten erstmal kündigen, die kannst du ja später wieder einstellen. beende den tag, und immer weiter die runde beenden, bist du wieder im Pluss bist und du auch genug hast du weiterzubauen.

ich hoffe, das ist so verständlich. wenn nicht, frag nochmal nach ;)
bei mir hat es schon 2 mal so geklappt und es würde glaube ich auch immerwieder klappen.

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 20:47 von Juliane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pferd & Pony - Mein Pferdehof

Pferd & Pony - Mein Pferdehof

Pferd & Pony - Mein Pferdehof
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pferd & Pony - Mein Pferdehof (Übersicht)