bitte um hilfe! (Modern Warfare 2)

hallo zocker ^^

ich hab ne ganz wichtige frage!

also ich stelle cl´s her!

mach ich immer noch!
aber ich habe ein problem!

ich hab mir letztens wieder ein patch draufgemacht auf die ps3 und wenn ich dann mw2 starte und ins hauptmenü komme, steht da 0% aber wenn ich dann draufgehe steht da das ich 10. prestige bin und level 70! aber im hauptmenü steht das ich 0% abgeschlossen habe! was kann ich tun! muss ich mir wieder den ganz normalen patch draufmachen?! geht das dann!

bitte leute ich warte!

mfg

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 14:21 von addy529

9 Antworten

man das ist nur weil du deine Festplatte formatiert hast.

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 14:38 von InTerVanTiioN_Loveer

wie meinst du das?!

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 14:51 von addy529

du bis hohl ich kann seit heute auch cl`s hosten... also ich nehme ma an das du es mit dem daten transfer von ner anderen ps3 gemacht hass also firmware 3.55 da muss man seine ps3 formatieren

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 15:33 von xTysonx

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
nein ich bin nicht hohl ich hab es mit einer ps3 hinbekommen! naja und immer wenn ich das spiel starte muss ich das alles einstellen! ob man es gut sieht oder nicht! naja und wie gesagt! im hauptmenü steht 0% abgeschlossen aber wenn ich dann auf spiel suchen gehe bin ich prestige 10 level 70! das ist voll komisch! und wie bekomme ich das hin das es im hauptmenü alles anzeigt wie es vorher war!

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 15:52 von addy529

junge wenn du ncihts davon verstehst is es net mein pech mit der firmware 3.55 braucht man nur eine ps3 ^^ und die sachen mit deinem prestige hat nix mit der festplatte zutun denn es wird online auf dem psn server oder so gespeichert und nicht auf der ps3 festplatte

Antwort #5, 16. Januar 2011 um 17:08 von xTysonx

und wie bekomme ich das wieder hin weil immer wenn ich mein mw2 neu starte steht da wie gesagt ob man es gut sieht aber wie bekomme ich das wieder hin das es wieder im hauptmenü steht?!

Antwort #6, 17. Januar 2011 um 14:13 von addy529

geh einmalo in amtch dann machse ps3 aus wieder an dann muss es eig wieder gehn ^^ wa bei mir so

Antwort #7, 17. Januar 2011 um 14:20 von xTysonx

hab ich ja auch schon gemacht aber nein es steht da immer noch 0% abgeschlossen das ist eben voll komisch! aber ein kumpel von mir bei dem war es so! er hat sich prestige 11 gehackt und dann stand im menü auch 1200% abgeschlossen vielleicht mach ich mir auch 11. prestige und dann steht es wieder da! aber meine nächste frage ist kann ich dann trotzdem mit freunden spielen und cl´s machen?!

Antwort #8, 17. Januar 2011 um 14:38 von addy529

ihr habt alle nur glück dass euch son video in den arsch geschoben wurde nach dem neuen patch der eh bald kommt könnt ihr CL eh schon wieder vergessen also gibt nich so an

Antwort #9, 17. Januar 2011 um 15:18 von Metin2Sura

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)